App im Playstore
Pfeil rechts
1713

Zitat von Mondkatze:
Na logisch, ich freue mich schon die ganze Zeit darauf

Ich mich auch , ist es doch eine von vielen Reality Show's , die man noch ansehen kann.

Hier werden die Teilnehmer kurz vorgestellt. Liest sich gut

https://m.tvspielfilm.de/news/tv/big-br...rticle.htm

A

Promi Big Brother

x 3

Zitat von Acipulbiber:
Hier werden die Teilnehmer kurz vorgestellt. Liest sich gut

Zumindest sehe ich auf dem Bild keine Schlauchboote

Zitat von evelinchen:
Zumindest sehe ich auf dem Bild keine Schlauchboote

1. Keine Schlauchboote und weiter unten sind ihre Berufe zu lesen, ziemlich bodenständig

Ich habe gelesen, dass Joyn ab 04. März 24/7 im Livestream sendet.

Ab 11. März kann man immer Montags die wöchentlichen Liveshows auf Sat 1 schauen (BB Die Entscheidung). Die übrige Zeit läuft das nur auf Joyn, jedenfalls habe ich es so verstanden.

Finde ich schade, kann Joyn nicht auf meinem Fernseher schauen, er ist zu alt dafür. Dann muss das Tablet ran

Lese gerade: Der Einzug am 04. wird sowohl bei Joyn als auch bei Sat 1 gezeigt

Zitat von Perle:
Ich habe gelesen, dass Joyn ab 04. März 24/7 im Livestream sendet. Ab 11. März kann man immer Montags die wöchentlichen Liveshows auf Sat 1 ...

Ja ich glaube das stand auch in dem Beitrag, von dem ich oben den link eingefügt habe. Ich kann es auch nur mit der Joyn-app übers Handy schauen, falls ich nicht zur normalen Sendezeit sehen will oder kann

Zitat von Acipulbiber:
ich glaube das stand auch in dem Beitrag, von dem ich oben den link eingefügt habe

Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch , aber ich lese in meinem Link ,
dass am Montag die Eröffnung ist und dann wöchentlich auf SAT1 berichtet wird.
Auf Joyn wird wohl rund um die Uhr gesendet.

Zitat von evelinchen:
Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch , aber ich lese in meinem Link , dass am Montag die Eröffnung ist und dann wöchentlich auf SAT1 berichtet ...

Hatte es nur kurz überflogen. Ich weiß es deshalb nicht so genau. Bei Joy kann man glaube ich erst am nächsten Tag schauen. Lassen wir uns überraschen

Ich habe eine wichtige Frage: kann es sein , dass Big Brother nur einmal wöchentlich ( also Montag) ausgestrahlt wird auf Sat 1. ? Ich meine mich zu erinnern, dass da auch täglich was zu sehen war.. Nun sehe ich jedoch in meinem TV-Wochenprogramm, dass Dienstag bis Freitag kein BB kommt, anderes Programm ? Das wäre schade, kanns kaum glauben ?

Zitat von Lina60:
dass Big Brother nur einmal wöchentlich ( also Montag) ausgestrahlt wird auf Sat 1. ?

Auf SAT1 kommt es wöchentlich , auf Joyn rund um die Uhr , aber das muss man sich ja auch nicht antun.

Vielen Dank liebe @evelinchen , nein rund um die Uhr werde ich BB sicher nicht schauen. Weisst Du auch zufälligerweise wie lange sich die Sendung hinzieht...meinte mal von Monaten gelesen zu haben, was jetzt ja Sinn macht, wenns nur einmal die Woche gesendet wird ?

Zitat von Lina60:
wie lange sich die Sendung hinzieht..

Ich glaube 100 Tage.

Hallo
Ich bin da

habe gerade umgeschaltet, da ist schon jemand eingezogen
Oh, jetzt kommt die zweite

Ich bin auch zur Stelle....

Endlich mal „normale“ Leute

Boah, 17 Leute sollen da rein
Sponsor-Mitgliedschaft

In meiner Zeitung steht 22.55h und jetzt the Biggest loser, seltsam

Danke, bin auch da

Ich möchte echt gerne mal wissen, wer „die Stimme“ ist.
Wie der wohl aussehen mag.

Die Stimme des Sprechers is so schön und den Humor mag ich

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore