App im Playstore
Pfeil rechts
1713

Big Brother gibt es ab Montag wieder , ich hoffe , ihr seid dabei

@evelinchen ach echt? Wie cool. Danke für die Erinnerung!

A

Promi Big Brother

x 3

Das Fräulein sagt auch Danke.

Wußte auch nicht, daß es schon wieder losgeht. Bin jetzt echt überrascht. Aber klar, mit mir kannste rechnen

Zitat von Acipulbiber:
Das Fräulein sagt auch Danke. Wußte auch nicht, daß es schon wieder losgeht. Bin jetzt echt überrascht. Aber klar, mit mir kannste rechnen

Bitte mein Fräulein ( weiß genau worauf du anspielst)
Ich hab den Sendetermin irgendwo gelesen , ich hoffe , ich hab keine Fake News verbreitet.

Zitat von evelinchen:
Bitte mein Fräulein ( weiß genau worauf du anspielst) Ich hab den Sendetermin irgendwo gelesen , ich hoffe , ich hab keine ...

Ich schmunzel immer noch drüber, köstlich

Fakenews verbreiten, ja das wärs

Wer ist den da alles als Promi dabei?

Oh toll

@Grummel72 das was ab Montag losgeht ist das normale big Brother. Promi BB war erst.. mir gefällt das normale aber meistens besser

Auf welchem Sender kommt das?

Zitat von Afraid1992:
@Grummel72 das was ab Montag losgeht ist das normale big Brother. Promi BB war erst.. mir gefällt das normale aber meistens besser
nicht nur Dir .
Ich hoffe auf ein paar Normalos

Zitat von Christian17:
Auf welchem Sender kommt das?

SAT1

Zitat von Grummel72:
Wer ist den da alles als Promi dabei?

Keiner

Zitat von Acipulbiber:
nicht nur Dir . Ich hoffe auf ein paar Normalos

Ich auch, aber meistens sind die, die sich bei solchen Sendungen bewerben nicht normal.. oder zumindest nicht lange

Zumindest sind manche nachher berüchtigt, wenn schon nicht berühmt.

Zitat von Afraid1992:
Ich auch, aber meistens sind die, die sich bei solchen Sendungen bewerben nicht normal.. oder zumindest nicht lange

Stimmt

@Wildrose und danach geht's zu Love Island, Sommerhaus der Stars und den ganzen anderen Bampf

Danke, danke liebe @evelinchen, dass Du BB angemeldet hast. Freue mich darauf. Mags auch lieber, wenn die Leute nicht Promi sind.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Lina60:
Danke, danke liebe @evelinchen, dass Du BB angemeldet hast. Freue mich darauf. Mags auch lieber, wenn die Leute nicht Promi sind.

Ich bin auch gespannt und wir lesen uns am Montag.

Auf jeden Fall liebe @evelinchen !

Zitat von evelinchen:
Big Brother gibt es ab Montag wieder , ich hoffe , ihr seid dabei

Na logisch, ich freue mich schon die ganze Zeit darauf

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore