App im Playstore
Pfeil rechts
1713

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die ganzen 100.000 spendet.
Wäre schön, wenn sie einen Teil spendet.

Zitat von Mondkatze:
Im nächsten Jahr soll es wieder das „normale“ BB geben. Hey, da fiebern wir wieder alle mit.

Ja und hoffentlich dürfen wir mal wieder mit ganz normalen Menschen rechnen. Das sollte doch möglich sein

A

Promi Big Brother

x 3

Bis nächstes Mal.

Zitat von Mondkatze:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die ganzen 100.000 spendet. Wäre schön, wenn sie einen Teil spendet.

Glaub ich auch nie und nimmer

Vielleicht sollten wir uns alle mal bewerben?

Ja wir treffen uns hier wieder

Ich habe keine Ahnung von BB noch nie geguckt. Aber hier ab und zu gelesen. Wegen eurer Kommentare

Sagt mir bescheid. Wenn das wieder ist. Ich möchte euch wieder lesen

Zitat von Mondkatze:
Vielleicht sollten wir uns alle mal bewerben?

Oh, jetzt wo Du es sagst. Mal ne Nacht drüber schlafen

Zitat von Cornelie:
Sagt mir bescheid. Wenn das wieder ist.

Machen wir

Zitat von evelinchen:
Machen wir

Vielen Dank

Zitat von Cornelie:
Ich habe keine Ahnung von BB noch nie geguckt.

Vielleicht bist du bei der nächsten Staffel hier mit dabei.
Da kannst du mit uns schwatzen.

Zitat von Cornelie:
Ich habe keine Ahnung von BB noch nie geguckt. Aber hier ab und zu gelesen. Weg en eurer Kommentare Sagt mir bescheid. Wenn das ...

Ja klar, gerne

Zitat von evelinchen:
Vielleicht bist du bei der nächsten Staffel hier mit dabei. Da kannst du mit uns schwatzen.

Ob ich saß hinbekommen ....ich schaue nicht viel TV...Würde womöglich ständig die Serie vergessen
Lese sehr viel.
Aber man kann ja mal schauen

Ich hab es leider geahnt.. Ich kann das nicht verstehen, wie jemand gefeiert wird, der wegen Gewalt bekannt geworden ist. Andersrum wäre das Geschreie groß.. unfair

Irgendwas stimmt doch mit denen nicht, die angeblich für die Thusnelda angerufen haben. Ich hab so das langsam das Gefühl, als ob der Sieger schon immer vorher feststeht.

Nicht schön, das Ganze.

Promi Big Brother werde ich nicht mehr schauen, nur noch Big Brother mit normalen Menschen.

Was waren die ersten Staffeln doch gut gewesen, die waren noch richtig unterhaltsam.
Schade dass die Qualität von den Videos so schlecht ist

Sponsor-Mitgliedschaft

Da war noch richtig was los

Zitat von Angor:
Was waren die ersten Staffeln doch gut gewesen, die waren noch richtig unterhaltsam.

Kann mich noch gut daran erinnern.

mich stört das da wieder youtuber sind

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore