App im Playstore
Pfeil rechts
1713

Das weibliche Influencer-Dreierpack ist total uninteressant. Der Bachelor ist lieb, aber uninteressant. Peter und Iris sind auch nicht interessanter als der Ehestreit von Nachbar Riebesehl. Der Joker Kandidat ist halt da.
Der einzige, der mich positiv überrascht hat, ist Matthias Mangiapane. Hatte vorher die schlimmsten Befürchtungen, aber er hat sich angenehm zurückgehalten, das finde ich toll.

Iris wollte doch eine Bombe platzen lassen.. wir warten immernoch und da wird nichts mehr kommen

A

Promi Big Brother

x 3

@Wildrose finde Matthias mittlerweile auch gut. Meinetwegen kann der gewinnen.. Seine Blick manchmal schüchtern mich allerdings nur über den Fernseher schon ein

Und Marco mag ich immernoch. Wobei er auch ein bisschen langweilig ist

Zitat von Wildrose:
Das weibliche Influencer-Dreierpack ist total uninteressant. Der Bachelor ist lieb, aber uninteressant. Peter und Iris sind auch nicht interessanter als der Ehestreit von Nachbar Riebesehl. Der Joker Kandidat ist halt da. Der einzige, der mich positiv überrascht hat, ist Matthias Mangiapane. Hatte vorher die ...

Ja stimmt. Ich bin auch angenehm überrascht von Matthias.
Ich hatte ihn vorher immer irgendwie als Ekelpaket gesehen. Und der konnte richtig fies sein.
Aber jetzt finde ich den ganz ok.
Bis auf das eine mal, als er meinte, dass er beinahe nichts zu essen bekommen hätte, wenn man ihm nichts auf den Teller getan hätte. Da kam das Ekel wieder zum Vorschein.

Zitat von Afraid1992:
finde Matthias mittlerweile auch gut. Meinetwegen kann der gewinnen.. Seine Blick manchmal schüchtern mich allerdings nur über den Fernseher schon ein

Ja, das hat er drauf.
Ganz arg wird es, wenn er dazu auch noch
Trigger

die Zähne bleckt

Zitat von Afraid1992:
Iris wollte doch eine Bombe platzen lassen.. wir warten immernoch und da wird nichts mehr kommen

Ne, die Bombe ist wohl ein Blindgänger

Ich fand den Mangipane immer total oberzickig in anderen Formaten. Das, was ich mit bekomme von PBB, überrascht mich aber auch.

Seit Jürgen raus ist, schlafe ich regelmäßig ein.
So eine künstliche Party wie gestern kannst vergessen.
Die stehen doch nahezu alle auf Höchstspannung.

Zitat von Mondkatze:
Ne, die Bombe ist wohl ein Blindgänger

So wie die ganze Frau

Bei Matthias warte ich immer noch , dass da mal was passiert , kenne ihn eben auch anders.

Ansonsten mutiert die ganze Sendung zu einer Einschlafhilfe.

Die Teilnehmer empfehlen sich bereits für weitere Filmprojekte und Remakes.

- die drei Influencerdamen : ' Die drei ? und das große Gähnen '

- der Bachelor : ' Der Name der Rose '

- Marco : ' Der Marco-Effekt '

Iris und Peter : ' Szenen einer Ehe '

und als große Kinopremiere Matthias Mangiapane als Kaiser Nero in ' Quo Vadis '.

Ich finde die Staffel langweilig. Da passiert ja nichts.
Meine Favoriten auf den Sieg sind auch schon raus.

Ja, total langweilig.

Und das ist diesmal auch die billigste Staffel.
Es gibt keinen reichen Bereich mit Lebensmitteln und allem im Überfluß.
Das Duschwasser ist kalt.
Tagelang essen die Haferflocken. Das bißchen, was die einkaufen, für 12, 13 Euro ist ja nix. Und dann geht der Einkauf auch noch zurück, wenn sie das Match verlieren.
Selbst die Möbel müssen die selbst schleppen. In den früheren Staffeln kamen doch immer die „vermummten“ BB Mitarbeiter und haben Dinge rausgeholt, als Strafe oder so.
Die Mitarbeiter gibt es dann ja wohl auch nicht mehr. Zu teuer?
Tja, da fehlt wohl das Geld.
Und die Einschaltquoten sind wahrscheinlich auch nicht mehr so hoch wie früher, daher auch die verdammt späte Sendezeit.

Könnt ihr Euch noch an die früheren Staffeln von BB erinnern? Da mussten sie Tagesaufgaben machen

Ist doch klar das es langweilig ist, die Bewohner können ja den ganzen Tag nichts machen außer labern und streiten und ab und zu mal eine Challenge.

Und ich finde es nicht gut, dass man ihnen die Lebensmittel wieder wegnimmt, was soll der Mist, die sind doch nicht im Dschungel, selbst da hatten die wenigstens Reis und Bohnen und keine Haferpampe.

Heute kommt das auch wieder soooooo spät.

Den späten Sendetermin finde ich auch doof. Angeblich sind die Einschaltquoten aber trotzdem noch gut. Mal sehen ob ich durchhalte.

Ich finde die meisten dort nuscheln, also sprechen so undeutlich, daß ich von dem bisschen was geredet wird, kaum was verstehe, nervt

Zitat von Acipulbiber:
Ich finde die meisten dort nuscheln, also sprechen so undeutlich, daß ich von dem bisschen was geredet wird, kaum was verstehe, nervt

Das ist mir auch aufgefallen. Besonders wenn die draußen sind bei der Nachtwache, dann versteht man nur die Hälfte.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich dachte kurz, ich hab was mit den Ohren

Halbes Stündchen versuch ich durchzuhalten. Die Sendezeit is doch total bescheuert

Ich versuche auch mich nicht zu langweilen und umzuschalten

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore