App im Playstore
Pfeil rechts
1713

Ich fürchte, ich könnte den Anschluss verpasst haben, und ihn ev. auch nicht mehr finden. Da ich nicht über das technische Know How verfüge, die Sendung am nächsten Tag zu sehen, sind mir die Sendezeiten prinzipiell zu spät. Nur Montag und Dienstag sind die Ausstrahlungszeiten um 20.15 Uhr.

Habe aber diese aufgedunsenen Lippen wieder gesehen. Da so viel ich erinnere letztes mal eine Dame mit solchen Lippen gewann, kann man davon ausgehen, dass PBB mindestens 2 so aussehende dabei haben wollen..

Dann soll Patricia gehen

A

Promi Big Brother

x 3

Patricia ist raus

Irgendwie werde ich mit dieser Staffel nicht warm. Mir fehlt einfach irgendein Sympathieträger.
Wenn ich an früher denke, wo man keine Folge verpassen wollte, und jetzt ist es mir eigentlich egal.

Die Patricia hat sich so furchtbar verunstaltet mit ihrem Aussehen, manche sollten besser auf Schönheitsops bzw, Lippen aufspritzen verzichten. Die sehen nicht schöner aus, sondern häßlich.

Wenn das Alphabet noch einen Buchstaben hinter Z hätte, dann wäre der das mit Promis dran. Aber da gibt es ja noch viele von, da können die noch genug Staffeln drehen.

Zitat von Christian17:
Patricia ist raus

Ach, das finde ich aber nicht gut.
Und die bekloppte Iris, die nur ins Haus ging um sich zu rächen, ist weiterhin da.
Hoffentlich fliegt die als nächstes.

Iris kann gehen‍️.

Vorhin hab ich gelesen, daß yvonne mit ziemlicher Sicherheit kommt. Man wollte, dieses WE, also bis gestern abwarten, ob Iris fliegt.

Ich schäme mich grad fremd. Aber gut, war jetzt wenigstens nicht allzu ausschweifend

@Acipulbiber zu früh gefreut

Zitat von Afraid1992:
@Acipulbiber zu früh gefreut

Oh ja , leider

Heute um 20.30 h

@Mondkatze schon um 20:15 Uhr

Zitat von Afraid1992:
@Mondkatze schon um 20:15 Uhr

Ok, danke

Zitat von Mondkatze:
Heute um 20.30 h

Ich bin dabei

Ich auch...

Zitat von Noiram:
Ich auch...

Cool....

Ich werd auch bisschen nerven

Gleich geht es los .
Sponsor-Mitgliedschaft

Als nächste darf bitte Dilara fliegen, zusammen mit Iris

Sind schon welche nominiert?
Ich hab gestern nicht geguckt.

Zitat von Christian17:
Sind schon welche nominiert? Ich hab gestern nicht geguckt.

Die Zuschauer haben wohl gevotet und später sind die Bewohner noch dran.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore