App im Playstore
Pfeil rechts
1713

Warum fangen die immer sofort an zu heulen?

Zitat von Noiram:
Wir sind doch alle Voyeure..oder? Wer ist keiner hier...?.

ich habe mir den Threat grad ernsthaft nur angeguckt weil ich mich gewundert habe weil es über 500 Nachrichten sind. Dachte man kann doch nicht ernsthaft über 500 Kommentare über ne Fakesendung schreiben. Und dann habe ich deinen Kommentar gelesen und dachte ich muss mich mal outen. Nein ich gucke tatsächlich nichts in die Richtung

A

Promi Big Brother

x 3

Zitat von Christian17:

Sie sind halt ehrlich gerührt und berührt

Zitat von Wildrose:
Nein Nein. Die sind alle total authentisch und da ist doch nichts geplant ! Nur weil sie von Kameras gefilmt werden und es um viel Geld geht ...

Ich muss wirklich aufhören das Gute in den Menschen zu sehen

Zitat von Afraid1992:
@Acipulbiber ich denke auch, dass dieses Outing von vornherein geplant war. Man hat aber leider nicht gesehen, wie dieses Gespräch überhaupt ...

Ich weiß nicht ob es der Anfang des Gesprächs war. Er saß mit der Frau aus der ZDF-Serie am Tisch. Sie hat ihm von ihrem outing erzählt und ihm zugesendet. So hab ich es in Erinnerung

Zitat von Christian17:

Frag ich mich auch

Zitat von Trixie73:
ich habe mir den Threat grad ernsthaft nur angeguckt weil ich mich gewundert habe weil es über 500 Nachrichten sind. Dachte man kann doch ...

Aber Du hast schon gesehen,daß die Nachrichten auch noch von der letzten Staffel stammen

Zitat von Wildrose:
Nur weil sie von Kameras gefilmt werden und es um viel Geld geht

Die sagen doch immer, man vergisst irgendwann dass da Kameras sind.

Ich denke mal, Jürgen und Marco werden am Ende die letzten beiden sein. Die sind ja wirklich sehr beliebt bei den Zuschauern

Zitat von Acipulbiber:
Aber Du hast schon gesehen,daß die Nachrichten auch noch von der letzten Staffel stammen

Nee. Ich dachte da geht's jetzt eben um die aktuelle Folge und war erstaunt wie viel man da drüber schreiben kann

Zitat von Trixie73:
Nee. Ich dachte da geht's jetzt eben um die aktuelle Folge und war erstaunt wie viel man da drüber schreiben kann

Wir sind erst ganz frisch hier

Wenn man will, kann man über alles mögliche, nervige, unwichtige viel schreiben.

Wann fliegen die ersten denn jetzt raus?
Ist ja nicht mehr lange bis zum Finale.

Ich muß sagen, dass mir das frühere BB mit „normalen“ Mitbewohnern besser gefallen hat.
Und auch die Aufgaben, die die damals erfüllen mußten waren viel interessanter und lustiger.

Morgen fliegt einer raus, wenn ich das richtig verstanden hab.

Zitat von Mondkatze:
Wenn man will, kann man über alles mögliche, nervige, unwichtige viel schreiben. Wann fliegen die ersten denn jetzt raus? Ist ...

Heute, also Samstag fliegt der erste, soweit ich das verstanden hab.
Mir haben früher die Normalos auch besser gefallen

Der Moderator von den Spielen ist auch gewöhnungsbedürftig , viel zu steif.

Ich finde, der Matthias Mangiapane hält sich bisher erstaunlich zurück. Hatte schon Bedenken, als ich gesehen hatte, dass er dabei sein wird. Manchmal guckt er sogar ein bisschen traurig.

Zitat von Acipulbiber:
Mir haben früher die Normalos auch besser gefallen

Wieso, die Promis sind doch auch alle ganz normal.

Zitat von Wildrose:
der Matthias Mangiapane hält sich bisher erstaunlich zurück.

Ich habe ihn auch ganz anders in Erinnerung.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von evelinchen:
Ich habe ihn auch ganz anders in Erinnerung.

Der bringt es am Ende noch fertig, dass ich ihn ein bisschen mag.

Zitat von Wildrose:
Ich finde, der Matthias Mangiapane hält sich bisher erstaunlich zurück. Hatte schon Bedenken, als ich gesehen hatte, dass er dabei sein wird. ...

Stimmt, jetzt wo Du es sagst

Zitat von Wildrose:
Der bringt es am Ende noch fertig, dass ich ihn ein bisschen mag.

Gibt Schlimmeres , aber vielleicht hat er noch seinen großen Auftritt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore