App im Playstore
Pfeil rechts
1713

Zitat von Mondkatze:
so ernst nehme ich die ganzen Streitereien da sowieso nicht. Ist ja auch gewollt

Sonst wäre es ja zu langweilig , ein bisschen Zoff , der nicht unter die
Gürtellinie geht , gefällt uns doch.

Zitat von evelinchen:
Sonst wäre es ja zu langweilig , ein bisschen Zoff , der nicht unter die Gürtellinie geht , gefällt uns doch.

Ja genau.
somit erhöht sich dann auch die Einschaltquote.

A

Promi Big Brother

x 3

Wir sind doch alle Voyeure..oder?
Wer ist keiner hier...?.

Ihr macht mich neugierig. Kommt das immer erst um 22:15 Uhr?

Zitat von Islandfan:
Ihr macht mich neugierig. Kommt das immer erst um 22:15 Uhr?
Is wohl unterschiedlich, aber heute glaube ich 22.15h

Zitat von Acipulbiber:
Is wohl unterschiedlich, aber heute glaube ich 22.15h

Ah danke. Wenn ich nicht so müde bin wie gestern Abend, dann schaue ich auch mal rein heute.

Heute 24. November soll BB erst nach Voice of Germany um 22.55 Uhr kommen. Das könnte mir zu spät werden. Leider habe ich die gestrige Sendung verpasst...als ich einschaltete war Nominierung...

Oh ja hast recht. Das passt mir jetzt auch nicht wirklich. Deshalb schau ich PBB und die anschließende Sendung über die Mediathek, also über Joyn, am nächsten Tag, immer mal so zwischendurch

Mir war das da gestern zu laut. Hab immer wieder den Ton ausgeschaltet. Gucken muss ich trotzdem.

Sich bei Big Brother zu outen, wie das Marco gemacht hat, naja

@Acipulbiber finde ich auch komisch. Aber die Tränen gerade habe ich ihm abgenommen

Wenn die heulen guck ich immer weg, nervt

Ich mag nicht:
Dilara
Ron

Zitat von Acipulbiber:
Wenn die heulen guck ich immer weg, nervt

Das hab ich bei Iris gemacht.

Ich mag Ron und Dilara auch nicht. Iris und Patricia ebenfalls nicht und irgendwie generell fast niemanden dieses Jahr

Is das grade eklig

Zitat von Afraid1992:
Das hab ich bei Iris gemacht. Ich mag Ron und Dilara auch nicht. Iris und Patricia ebenfalls nicht und irgendwie generell fast ...

Iris und Patricia sowieso nicht.

Der Bachelor und der Magier und halt Jürgen (trotz Ausraster) sind mir am liebsten

Zitat von Acipulbiber:
Der Bachelor und der Magier und halt Jürgen (trotz Ausraster) sind mir am liebsten

Sehe ich auch so. Die drei und Marco, der ist irgendwie niedlich und wirkt da so verloren..
Sponsor-Mitgliedschaft

Niedlich war er bevor er sich geoutet hat. Jetzt denke ich, alles nur für die Quote

@Acipulbiber ich denke auch, dass dieses Outing von vornherein geplant war. Man hat aber leider nicht gesehen, wie dieses Gespräch überhaupt begonnen hat, oder hab ich das verpasst?

Er ist ja auch noch sehr jung.. evtl hat er den Moment auch extra genutzt, weil er so erstmal nicht sämtliche Reaktionen im Internet lesen muss. Aber evtl bin ich da auch zu naiv

Zitat von Afraid1992:
ich denke auch, dass dieses Outing von vornherein geplant war.

Nein Nein. Die sind alle total authentisch und da ist doch nichts geplant ! Nur weil sie von Kameras gefilmt werden und es um viel Geld geht

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore