App im Playstore
Pfeil rechts
1713

Ich denke, Jürgen gewinnt das auch. Der ist noch der normalste von denen.

Zitat von Christian17:
Ich denke, Jürgen gewinnt das auch. Der ist noch der normalste von denen.

Ja, finde ich auch, dass er der normalste von allen ist.
Ich gönne ihm den Sieg auch.

A

Promi Big Brother

x 3

Jürgen redet nicht so viel Blech. Er ist ja auch gelernter Feinblechner.

Jürgen darf gerne gewinnen, gerade auch weil er auf dem Teppich geblieben ist.

Ich schaue heute auch mal wieder rein .

Zitat von Acipulbiber:
Jürgen darf gerne gewinnen, gerade auch weil er auf dem Teppich geblieben ist.

Hab ich bis zu der Folge gestern auch gedacht.. das fand ich aber leider enttäuschend. Unabhängig von der anderen da, die ich nicht kenne.. Aber er war sehr beleidigend und von oben herab. Hätte ich bei ihm gar nicht erwartet..

Ich bin leider gestern beim Gucken eingeschlafen.

Zitat von Afraid1992:
Hab ich bis zu der Folge gestern auch gedacht.. das fand ich aber leider enttäuschend. Unabhängig von der anderen da, die ich nicht kenne.. Aber er ...

Ich war auch erstaunt, hätte ich nicht mit gerechnet.

Ich fand Jürgen gestern sehr unangenehm und von oben herab, ich war enttäuscht
hätte bei ihm mehr Reife, als ältester ,erwartet.

Zitat von Acipulbiber:
Ich war auch erstaunt, hätte ich nicht mit gerechnet.

Ich fand es überhaupt nicht schön, was er gesagt hat, aber noch schlimmer fand ich seinen Blick dabei.. da war so viel Arroganz und Hohn drin. Er hätte das eigentlich echt gewinnen können. Mal sehen, wie er sich weiterhin „entwickelt“

Ich habe nicht mitbekommen, wie der Streit entstand. Es wurde zu spät ins Haus rübergeschaltet, da war er schon im Gange.
Da ging es irgendwie darum, dass Jürgen über was gelacht haben soll.
Pille Palle.
Und die Olle, ja ich sage die Olle, denn die ist mir gestern auch negativ aufgefallen, hat doch am meisten geschnattert und fing immer mit seinem Alter an und sie stand Jürgen in nichts nach. Sie hat doch auch immer weiter gemacht. Und ich finde er hat doch Recht wenn er sagt, dass er sich nicht verbieten läßt zu lachen.
Ja, ein bißchen Arroganz kann man wohl im Laufe des Lebens entwickeln wenn man etwas geschafft hat. Warum auch nicht.
Ich habe jetzt erstmal ein wenig Partei für Jürgen ergriffen, weil ich ihn ansonsten für recht erwachsen und gerecht halte.
Mal sehen was die heute Abend dazu noch sagen. Vielleicht erfährt man dann, wie das anfing und vielleicht liege ich ja falsch und Jürgen hat tatsächlich überreagiert.

Werden denn jetzt am WE wohl die ersten rausfliegen?

Zitat von Afraid1992:
da war so viel Arroganz und Hohn drin

Echt? Habe ich nicht so empfunden.
Ich dachte, er hat sich nur sehr geärgert.
Heute Abend wissen wir bestimmt mehr.

Ich würde mich nicht als Suppenhuhn betiteln lassen wollen, dadurch hat er den Streit noch mehr befeuert.

Haha, ne, hat sie ja auch nicht.
Ob er dafür einen Rüffel bekommen hat von BB ?.

Patricia mußte gestern auch einiges einstecken.

Zitat von Mondkatze:
Ich habe nicht mitbekommen, wie der Streit entstand.

Ich so richtig auch nicht , nur dass Jürgen ab und zu mal so gegrinst und sich später
mit Paulina gestritten hat.

Schlimm fand ich auch Dilara , man konnte kaum verstehen was sie erzählt und um was
es ihr überhaupt ging.
Für mich können beide Damen Jürgen nicht das Wasser reichen , da fehlt zuviel Geist.

Zitat von Mondkatze:
Echt? Habe ich nicht so empfunden. Ich dachte, er hat sich nur sehr geärgert. Heute Abend wissen wir bestimmt mehr.

So wie ich es verstanden hatte, hat sie ihm wohl gesagt er soll mehr Rücksicht nehmen. In welchem Ton sie das gesagt hat, weiß ich nicht. Aber er hat ja gleich angefangen damit, dass sie eigentlich keine Berechtigung hat da zu sein, weil sie aus komischen Formaten kommt und sowieso bald rausfliegt. Das fand ich schon überheblich. Für mich sind die meisten da ja absolut unbekannt
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Afraid1992:
So wie ich es verstanden hatte, hat sie ihm wohl gesagt er soll mehr Rücksicht nehmen. In welchem Ton sie das gesagt hat, weiß ich nicht. Aber er hat ja gleich angefangen damit, dass sie eigentlich keine Berechtigung hat da zu sein, weil sie aus komischen Formaten kommt und sowieso bald rausfliegt. Das fand ich ...

Das habe ich leider alles nicht mitbekommen.
Naja, so ernst nehme ich die ganzen Streitereien da sowieso nicht. Ist ja auch gewollt von BB, dass sich die Leute auch zoffen.
Eigentlich hätte ich auch gedacht, dass sie bei Iris einen Riegel vorschieben. Ihre persönliche Rache hat da nichts zu suchen.
Bin mal gespannt auf heute.

Soweit ich es mitbekommen habe, war der Auslöser, daß sie sich durch seine Lautstärke belästigt gefühlt hat.
Die Wortwahl von ihr und Jürgen war unterirdisch

Da hat sich doch auch jemand über Patricias Lautstärke beschwert.
Komisch. Wenn man so labil ist, dann geht man doch nicht ins Fernsehen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore