App im Playstore
Pfeil rechts
1713

Zitat von Acipulbiber:
Dann wiederholen Sie auch noch die peinlichsten Momente

natürlich Das gibt Quote

War schön mit euch , vielleicht lesen wir uns im Januar wieder.

A

Promi Big Brother

x 3

Na dann paßt es ja
Ich geh schlafen
Gute Nacht

Zitat von evelinchen:

Ja find ich auch.
Wir treffen und dann wieder

Zitat von evelinchen:

Find ich auch im Januar gehts weiter

Gute Nacht

Zitat von evelinchen:
War schön mit euch , vielleicht lesen wir uns im Januar

Fand ich auch. Im Januar sind wir wieder hier.

Gute Nacht

Leider habe ich gestern verpasst, doch wie Ihr so schreibt , muss es ein bisschen eine Tortur gewesen sein. Ich finde diese vielen Werbungen auch eine grosse Zumutung für den Zuschauer. Wenn das dann noch getopt wird, weil Finale ist und die Leute am Bildschirm bleiben ärgert es mich. Aber zeigt wohl wie aufwendig und teuer die Sendung ist.

Wäre noch froh, wenn mir jemand bestätigen könnte, dass Rainer gewann ? Las zwar hier, dass er sehrwahrscheinlich gewinnen wird, aber sicher war es nicht. Denn wenn die Nackedei den Sieg schaffte, ist das gar kein gutes Zeichen, denn dann können wir in Zukunft mit noch mehr Fleisch rechnen.

Bitte schreibt mir, wer gewann. Und ja auch ich bedanke mich für den Austausch mit Euch und wünsche Euch alles Gute

Rainer hat gewonnen.

Die Sendung hat sich ewig hingezogen , ich hatte Mühe bis zum Schluß durchzuhalten.

Ich bin eingeschlafen, musste heute morgen erst mal nachlesen, wer gewonnen hatte.

Ich hab das gesehen, aber begeistert bin ich nicht.

Ich bin auch nicht begeistert, hab keinen Bezug zu Rainer.
Ich hätte den Sieg eher Katy Karrenbauer gegönnt.

Genauso ging es mir liebe @Noiram : auch ich hatte fest den Eindruck, dass Kati eine würdige Siegerin gewesen wäre !

Ein Glück hat die *beep* nicht gewonnen, da ist mir dann doch der Rainer lieber. Obwohl er mir seit ich bei Euch las, dass er in einer Sendung die ich verpasst hatte, so lange über seine ero. Heldentaten berichtete, auch nicht mehr sympathisch war. Bei Michaela kann man noch irgendwie die Naivität der Jugend als Entschuldigung ins Feld rücken, aber bei einem reifen Menschen wie Rainer hat man schon andere Erwartungen.

Promi Big Brother läuft ja wieder seit Montag.
Sieht das jemand?

Ich gucke das und finde, dass Iris endlich das Haus verlassen sollte.

Oh ja, und das bitte ganz flott

Ich habe mir das auch angeschaut,
inzwischen frage ich mich schon,
was ich an dem Format noch
interessant finde.

Zitat von Mondkatze:
Ich gucke das

Ach, du bist das die das noch sieht.

Liebe @Mondkatze vielen Dank für die Info, dass Promi Big Brother wieder läuft. Das habe ich glatt verpasst. Weisst Du zufälligerweise auch wie lange die Sendung geht, bzw. wann das Finale ist ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich oute mich auch mal , finde aber die meisten Promis grenzwertig , nur große Brüste und dicke Lippen.
Manuela und Jürgen finde ich am normalsten und Peter noch , auch wie er mit Iris umgeht.
Sie ist ja nur durch ihre Tochter bekannt geworden und sie muss im Gespräch bleiben , wie auch immer
und dazu ist dieses Format geradezu ideal.

Ich schaue auch.

Zitat von petrus57:
Ach, du bist das die das noch sieht.

Ja

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore