App im Playstore
Pfeil rechts
1713

und weiterhin *beep* Haut

Und blöde Dil.

A

Promi Big Brother

x 3

Micaelas Lieblings Thema

Genau, und soooo interessant

Wenn Werbung kommt, schau ich heute Auftragskiller gesucht

Nun will sie sich doch fortpflanzen, dabei lernt sie dann endlich zu welch wirklich schönen
Dingen ihr Körper, außer nackig zu sein, fähig ist.

Hat sie vielleicht auch gesagt um seriös zu wirken. Das war so meine Idee

Hatte ich schon geschrieben, sowas von langweilig

Ist schon jemand rausgeflogen? Ich bin eingeschlafen.. fand es auch langweilig die letzten Tage. Man merkt, dass die Quoten schlecht sind, sie lassen sich jetzt nur noch mehr Blödsinn einfallen.

Ist keiner raus geflogen. Rainer und Katy sind nominiert.

Gute Nacht

Nein rausgeflogen ist niemand. Nominiert sind Kathi und Rainer.

Da darf Rainer gehen und ich geh schlafen

Gute Nacht wünsche ich

Du warst schneller

Danke euch, gute Nacht

Guten Morgen meine lieben , ich bin gestern eingeschlafen. Bin aber auch alles andere als zufrieden mit der Serie. Was mir gar nicht passte, ist dass BB Rainers Entscheidung beeinflusste: Rainer hat sich zuerst für Michaela entschieden. Da sagte BB, Willst Du das wirklich... oder so was ähnliches, worauf Rainer prompt Katy nahm. Das ist für mich Manipulation, und wenn ich Euch so lese, denke ich mittlerweile, dass da noch viel mehr läuft in die Richtung. Bin gespannt, wer morgen das Rennen macht...

Ich schau dann morgen rein...da ich bis jetzt nur die erste Folge gesehen habe.

Na ja, ich bleibe dabei: Katys Abwahl wurde beeinflusst...schade, ich mochte sie.

Das hätte ich nicht gedacht.
Katy war meine Favoritin auf den Sieg.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich hab gar nicht hingeschaut, weil ich dachte, is eh klar, daß sie bleibt.
Versteh ich auch nicht.

Ich hab mich anderweitig beschäftigt, hauptsächlich wegen der Geschichte von Micaela

Ich habe auch gedacht, dass Katy mindestens zweite wird. Ich glaube beinahe es wird vielleicht doch Jay oder Micaela (mit drei Brüsten )

@Afraid1992...würde mich nicht wundern, wenn Michaela gewinnt. Eine Schande..wobei ja aus Menderes auch ein grosses Fuss gemacht wird...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore