App im Playstore
Pfeil rechts
1713

Zitat von evelinchen:
Knossi war gestern der Hammer , da würde ich eher noch Jeremy ertragen. Wenn durch solche Leute die Einschaltquoten steigen sollen sehe ich schwarz.. Vielleicht bin ich auch einfach zu alt für solche Kasper. Die Nominierungen sind schon immer so in die Länge gezogen worden , gehört wohl alles zum Drehbuch. Ich ...

Das geht mir ganz genauso, am Mittwoch ist ja eh vorbei mit dem Spuk.
Für eine Jubiläumsstaffel war das echt ein Witz

Zitat von evelinchen:
Jeremy

Mittlerweile finde ich ihn irgendwie knuffig

A

Promi Big Brother

x 3

Zitat von evelinchen:
Wenn durch solche Leute die Einschaltquoten steigen sollen

Das schauen ja immerhin 1,2 bis 1,5 Millionen Menschen zu. Hätte nicht gedacht, dass es so viele sind.

Zitat von petrus57:
Das schauen ja immerhin 1,2 bis 1,5 Millionen Menschen zu. Hätte nicht gedacht, dass es so viele sind.

Ich wundere mich auch immer darüber, vor allem weil so viele schwören solchen Trash nicht
zu schauen

Zitat von Cati:

Ich will's mal so sagen , es gibt schlimmere Menschen.
Wenn er im realen Leben auch so ist , mich würde das schon nerven oder man gewöhnt sich dran.

Zitat von Mahala:
Ich wundere mich auch immer darüber, vor allem weil so viele schwören solchen Trash nicht zu schauen

PBB und Dschungelcamp sehe ich seit Jahren , das gebe ich gern zu , alle anderen Formate sind mir
dann doch zu primitiv.

Zitat von evelinchen:
Wenn er im realen Leben auch so ist , mich würde das schon nerven

Ist ja leider kein Ausschaltknopf dran

Zitat von Lina60:
Ja, Katy soll bleiben. Doch auf die Begründungen möchte ich nicht verzichten. Auch wenn sie bei den Haaren herbeigezogen sind und wahrscheinlich ...
Ich bin jedes Mal voller Erwartung um mir dann die Standardbegründungen anzuhören, nervt

Daß man dieser walentina noch eine Bühne bietet nervt mich. Damit nicht genug, sie war noch in der Sendung danach. Hab ich mir nicht angetan

Ach so, das ist jetzt eine Jubiläumssendung...deshalb diese komischen bis abstrusen Figuren...

Auch ich finde die Spiele fast alle oberblöd. Schaue sie auch nicht mit. Habe meinen Laptop auf dem Schoss, mit dem ich mich in den gegen Sendungsschluss immer länger werdenden Werbungen sowie die Spiele, ablenken kann. Manchmal mache ich einen kurzen Ausflug ins Forum, oft Spiele ich spiele. Bin also recht selektiv dabei. So geht es gut.

Zitat von evelinchen:
PBB und Dschungelcamp sehe ich seit Jahren , das gebe ich gern zu , alle anderen Formate sind mir dann doch zu primitiv.

Ich auch Dschungelcamp

Jubiläumssendung, das wußte ich auch nicht.
Gut, daß ich gestern den anschließenden Talk nicht gesehen habe, denn oh Schreck es gab einen Heiratsantrag

Zitat von Cati:

Da bin ich ja mal ausnahmsweise nicht Deiner Meinung

Zitat von Acipulbiber:
:shock: Da bin ich ja mal ausnahmsweise nicht Deiner Meinung

Ich wundere mich ja selbst

Heute ist irgendwie langweilig. Ich schalte zwischendurch um.

Mach ich auch. Schau nebenbei Tatort und spiele auf demHandy.
Total langweilig und peinlich

Ich schaue zum Schluß mal rein , damit ich wenigstens weiß wer geht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich hab noch gar nicht reingeschaut, schade dass es diesmal son Flop ist

Zitat von Mahala:
Ich hab noch gar nicht reingeschaut, schade dass es diesmal son Flop ist

Ich kenne auch weitaus bessere Staffeln.

Kann jemand bitte sagen worum die in der Arena spielen müssen?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore