App im Playstore
Pfeil rechts
1713

Sehe ich das richtig...lässt sich Valentina tatsächlich die Namen aller BB-Mitglieder auf den Arm tätowieren ? Ich meine, sie schien mir zu niemanden einen solchen Draht gehabt zu haben, als dass sie seinen Namen ewig tragen möchte. Aber vielleicht sehe ich etwas falsch. Die neue Brille lässt leider manchmal zu wünschen übrig ?

Grüße an Alle

Ich tendiere immer mehr zu Jay als meinen Favoriten.

A

Promi Big Brother

x 3

Zitat von Lina60:
Sehe ich das richtig...lässt sich Valentina tatsächlich die Namen aller BB-Mitglieder auf den Arm tätowieren ? Ich meine, sie schien mir zu ...

Als sie ins Bild kam, hab ich weggeschaut
Ich meine aber es wäre nur der Schriftzug Big Brother

Ich muß mich outen.
Ich kenne Knossi nicht

Zitat von Acipulbiber:
Ich muß mich outen. Ich kenne Knossi nicht

Ich auch nicht

Zitat von Acipulbiber:
Ich muß mich outen. Ich kenne Knossi nicht

Noch nie gehört von ihm.

Ich hab von dem auch noch nie gehört....wir müssen gewisse Mängel in unserer Promikenntnis zugeben..

Meistens wenn sie diese zum Teil läppischen Spiele mache, flüchte ich mich ins Forum. Höre dann im Hintergrund wenns fertig ist, und wer gewonnen hat.

Zitat von Lina60:
Meistens wenn sie diese zum Teil läppischen Spiele mache, flüchte ich mich ins Forum. Höre dann im Hintergrund wenns fertig ist, und wer gewonnen hat.

Ich zappe , kann manchmal nicht zuschauen.

Zitat von Lina60:

Ich auch, ich mag das immer nich

Ich kenne Knossi auch nicht.

Der geht mir gerade auf den Geist

Ich kann Leute die so „überdrüber“ sind nicht ab

Zitat von Lina60:
Meistens wenn sie diese zum Teil läppischen Spiele mache, flüchte ich mich ins Forum. Höre dann im Hintergrund wenns fertig ist, und wer gewonnen ...

Mach ich auch, oder aufs Klo, oder in die Küche

Zitat von Mahala:
Ich kann Leute die so „überdrüber“ sind nicht ab

Ich auch absolut nicht

Das ist gerade peinlich und so laaaangweilig

Der geht mir auf die Nerven.
Sponsor-Mitgliedschaft

Der legt sich einfach in den Pool

Überschwemmungen

Noch ein paar Minuten länger und ich wäre weggewesen.
Aber ich spiele nebenbei noch ein Spiel

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore