App im Playstore
Pfeil rechts
1713

Zitat von Acipulbiber:
Interessiert das jemand was der jeremy da schwafelt.

…der nimmt doch irgendwas dieser Jeremy

A

Promi Big Brother

x 3

Einfach nur peinlich

N’Abend zusammen, wenn das heute so weitergeht, heule ich auch.

Ich glaube ich hab was gelesen, daß jeremy da ist, weil die Einschaltquoten gesunken sind.
Der ist doch eher ein Grund umzuschalten

Gestern der Sexabend ist an mir vorbeigegangen...aber nur schon die Idee das der alte Rainer Schlafzimmergeschichten von sich gibt, find ich nicht so toll.

Jeremy hat bestimmt irgendwo einen Zacken ab. Nach dem Gespräch vorhin mit ihm, war mir klar, dass der nicht ernst zu nehmen ist. Echt. Warum er von PBB so eine Plattform erhält , ist nur damit zu erklären, dass der irgendwie berühmt sein muss, und man annimmt , dass so einer gut ankommt. Heisst, ich weiss es eigentlich nicht...

Liebe @Acipulbiber ..jetzt las ich grad von den Einschaltquoten...dass man die mit Jeremy hochkriegt..was ja nicht grad für das Publikum spricht..

Zitat von Lina60:
Gestern der Sexabend ist an mir vorbeigegangen...aber nur schon die Idee das der alte Rainer Schlafzimmergeschichten von sich gibt, find ich nicht so toll.

War schon grenzwertig , mich hat es nicht interessiert.

So sieht Deutschland aus auf der Deutschlandkarte , OmG lass Hirn regnen.

Zitat von evelinchen:
War schon grenzwertig , mich hat es nicht interessiert.

Peinlich, uninteressant, zum fremd schämen

Ich glaub bei all den Schönheitsoperationen ist aus Versehen vom Hirn was weggenommen worden

Zitat von Lina60:
Gestern der Sexabend ist an mir vorbeigegangen...aber nur schon die Idee das der alte Rainer Schlafzimmergeschichten von sich gibt, find ich nicht so ...

Zu irgendwie berühmt, kann ich nur sagen, ich kannte ihn, und die meisten anderen, ja auch nicht und musste mich schlau machen.

Zitat von Mahala:
Ich glaub bei all den Schönheitsoperationen ist aus Versehen vom Hirn was weggenommen worden

Ja, hauptsache dicke Lippen und Brüste.
Zum wegnehmen ist da nicht viel

Zitat von Acipulbiber:
Ja, hauptsache dicke Lippen und Brüste. Zum wegnehmen ist da nicht viel

War vorher schon nichts da.

Ich liebe Euren Humor, tut gut zu nächtlicher Stunde...morgen wird's wohl wieder interessant...werde einen TV-aktiven-Abend haben: Besuch, WM die Schweiz gegen Serbien ( bin kein Fussballfan, aber wenn die Schweiz spielt, schaue ich bei der WM schon) und dann der PBB. Bis jetzt ist mir die Katy am sympathischsten. Hat sie gestern auch Sexstories von sich zum Besten gegeben ?

Ja Kathi ist mir auch am liebsten und danach Jörg

Ich glaube sie hat sich zurückgehalten. Hab aber auch nicht alles komplett gesehen

Bin auch kein Fußballfan und schau trotzdem zB bei WM
Sponsor-Mitgliedschaft

Wenn jeremy auch bei der Late Night ist, schalte ich um.

Zitat von Christian17:
Wenn jeremy auch bei der Late Night ist, schalte ich um.

Ich hab’s gerade auch gedacht

Ja Jörg ist mir auch sympathisch, und ich hab auch nicht alles gesehen. Aber dieser Jeremy hat eindeutig nicht alle Tassen im Schrank, wird wohl sehr peinlich werden in der Late Night Show, die ich aber schon bald verschlafe. Zu müde.

Das gibts ja nicht, dass Jörg raus muss...wo er doch grad so hochprozentig gerettet wurde. Damit hat er bestimmt auch nicht gerechnet..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore