App im Playstore
Pfeil rechts
1713

Ich finde immer die Gruppendynamik am spannendsten. Zuerst haben sich alle lieb aber die Hierarchie steht schnell fest. Und dann fallen die Masken.

Zitat von Perle:
Ich finde immer die Gruppendynamik am spannendsten. Zuerst haben sich alle lieb aber die Hierarchie steht schnell fest. Und dann fallen die Masken.

Ja, genau.
Ich finde es auch spannend zu sehen, wie sich Leute in verschiedenen Situationen verhalten, wie sie mit Stress oder Ärger umgehen usw.

A

Promi Big Brother

x 3

Zitat von Mondkatze:
Ja, genau. Ich finde es auch spannend zu sehen, wie sich Leute in verschiedenen Situationen verhalten, wie sie mit Stress oder Ärger umgehen usw. ...

Is für mich auch am interessantesten

Hab eben auf der joynapp entdeckt.
Dort wo der Chef gewählt wird, sind alle mit Bild und Namen aufgeführt

Den Matheo finde ich bisher angenehm

Zitat von Acipulbiber:
Den Matheo finde ich bisher angenehm

Welcher von denen ist das?

Ach, habe gerade gehört wer Matheo ist.
Haha, ich hatte den Namen schon wieder vergessen.

Und guck mal, die Motorradfrau wurde schon von ihm nominiert.

Zitat von Mondkatze:
Welcher von denen ist das?

Der die Nominierung vornimmt.
Mit dem schwarzweissen Hemd

Und er hat sich super entschieden

Bis nächste Woche , dann wird weiter gekreischt.

Zitat von Mondkatze:
Welcher von denen ist das? Ach, habe gerade gehört wer Matheo ist. Haha, ich hatte den Namen schon wieder vergessen. Und guck mal, die Motorradfrau ...

Sehr schön hat er das gemacht

Zitat von evelinchen:
Bis nächste Woche , dann wird weiter gekreischt.

Ja, bis nächste Woche

17 Bewohner sind schon ne Menge.
Und einer lacht lauter als der andere. Jeder will natürlich die Kamera auf sich lenken.
Ne, das wäre mir zuviel Streß. Aber gucken geht.

So ein Haufen Leute so eng aufeinander, ich würde mich ja schon am ersten Abend mit dem Salatlöffel nach draußen graben.

Jo, dann bis nächste Woche.
Gute Nacht allerseits.

Selbst, wenn die halbwegs leise wären, für mich unvorstellbar

Gute Nacht auch

Für mich wär das auch nichts.

Auch Gute Nacht
Sponsor-Mitgliedschaft

Auch von mir gute Nacht für alle....kann mir noch keine Urteile bilden, aber diese Motorradfrau ist auch nicht mein Typ..

Zitat von Lina60:
Auch von mir gute Nacht für alle....kann mir noch keine Urteile bilden, aber diese Motorradfrau ist auch nicht mein Typ..

Auch für dich eine gute Nacht

Liebe Big-Brother-Zuschauer,

was ist mit BB passiert ? Ich dachte wir bekommen die Sendung ( Zusammenfassung der Woche usw.) jeden Montag zu sehen. Doch in meinem Fernsehprogramm steht sie nirgends, auf Rtl laufen ganz andere Sendung. Weiss jemand
etwas dazu ? Wäre dankbar.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore