App im Playstore
Pfeil rechts
1713

Zitat von Acipulbiber:
Nominiert für den Rauswurf wurden Catrin und Jennifer.

Hoffentlich Catrin.

Was mich wirklich erschrocken hat , dass die Mädels Walentina und Jennifer sich schon im Gesicht herum spritzen lassen.
Die sind doch noch so jung und solche Aussagen wie von Walentina: Ich habe nur die Gesichtskonturen unterspritzen lasse , alles ganz dezent , lassen mich an ihrem Verstand zweifeln.

Das nimmt doch alles kein Ende und mit dreißig erkennst du sie nicht mehr , wie Catrin , die doch bildhübsch war und jetzt aussieht wie vom Erschreckungsdienst.

Zitat von evelinchen:
und jetzt aussieht wie vom Erschreckungsdienst.

Sehr treffend beschrieben

A

Promi Big Brother

x 3

Ich stimme mit ein, irgendwo ist es tatsächlich auch eine Frage der Intelligenz. Problematisch kommt dazu in im Freundeskreis dieser Damen sozusagen noch gewetteifert wird, wer am meisten an sich basteln liess...

@Lina60 Hier kannst du täglich eine gute Zusammenfassung sehen.

Hier zur Folge von Gestern:

Liebe Grüße

Zitat von Abendschein:
Schon wieder? Das hattest Du letzte Woche mir schon einmal mitgeteilt. Warum bleibst Du nicht, schaust ab und zu mal rein?

Wir hatten auch schon vor BB pn Kontakt und er wollte gehen.Ich versuchte ihn etwas zu halten um dem Forum eine chance zu geben.

Zitat von Mariebelle:
Wir hatten auch schon vor BB pn Kontakt und er wollte gehen.Ich versuchte ihn etwas zu halten um dem Forum eine chance zu geben.

Ich wollte ihm eine Chance geben, ich hatte auch PN Kontakt zu ihm...wir Forumsdamen haben uns bemüht....leider..
mehr ging wohl nicht...

Zitat von Mahala:
Es fiel mir auf, dass er unter Zwängen leiden muss, aber für schizophren wie schrieb,
würde ich ihn keinesfalls halten.

Schau dir mal ein paar mehr Videos von ihm an. z. B. das Interview mit Leeroy

oder z. B.

Das alles lässt sich schwer spielen nur für Geld. Ich denke er hat eine psychische Erkrankung und über kurz oder lang wird das auch weiter zum Problem. Bitte aber nicht falsch verstehen. Ich gönne ihm und jedem Erfolg.

Zitat von Noiram:
Ich wollte ihm eine Chance geben, ich hatte auch PN Kontakt zu ihm...wir Forumsdamen haben uns bemüht....leider.. mehr ging wohl nicht...

Er hat euch seinen thread in gute Haende gelegt.

Er suchte eine junge Frau,da war er bei den Meisten hier falsch...
So,ueber Gaeste sage ich nix mehr.Das war aber erlaubt.

Zitat von Acipulbiber:
Bis heute Abend

Wir lesen uns , bin gespannt wer gehen muss.

Zitat von evelinchen:
Hoffentlich Catrin. Was mich wirklich erschrocken hat , dass die Mädels Walentina und Jennifer sich schon im Gesicht herum spritzen lassen. Die sind ...

1. 100% meine Meinung
2. Catrin muß weg
3. Der Freund von Walentina war ja in der Late Night Show Gast. Ich war sehr positiv überrascht,
denn erwartet hatte ich einen prolligen Vollpfosten. Er war so angenehm zurückhaltend und paßt gar nicht zu ihr. Ich dachte, er wurde bestimmt entweder von SAT1 oder von Walentina überredet als Gast teilzunehmen. Ja, da scheint was dran zu sein

Jetzt lese ich im Internet ihre Forderung (muß ja nicht zutreffen) , er muß mit ins TV, sonst gibt es keine Zukunft.

OMG

Blöder geht es nicht.

Und China ist die Hauptstadt von Prag

Bundesland Deutschland

Ich kann mich an Jennifer erinnern: Hafenstadt in D.....München.

Jetzt wird mir Catrin fast sympatisch
Sponsor-Mitgliedschaft

Is vielleicht doch besser wenn Jennifer geht, dann bleibt es spannender

Das fand Walentina nicht so toll

Zitat von Acipulbiber:
Jetzt wird mir Catrin fast sympatisch

Wenn sie bleibt , dann gibt es auf jeden Fall mehr Action , mit Jennifer wird es eher langweilig.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore