App im Playstore
Pfeil rechts
8

Weiß einer bescheid? Wenn man sein Profil hier löschen würde, werden automatisch auch die Beiträge gelöscht oder bleiben die im Forum ?

09.04.2024 12:11 • 09.04.2024 #1

5 Antworten ↓

@Sonnenblume2012 Beiträge bleiben stehen ,du wirst dann als ehemaliges Mitglied oder Gast (keine Ahnung) angezeigt.
Ist es wegen der Kritik an den 80 threads ?

A

Profil Löschung

x 3

Alle Beiträge bleiben im Forum stehen

@Frau_Pübbels Nein, ich spielte mal mit den Gedanken, die viele Zeit die ich hier verbringe, mit anderen Dingen zu verbringen. Quasi weniger Zeit dadurch am Handy zu verbringen. Andererseits, naja, vielleicht wprde mir da dann was fehlen, gerade weil ich alleine bin. Im Forum gibt es viele liebe Leute, die mir schon tollen Zuspruch gegeben haben. Hab schonmal versucht mir Zeiten zu setzen fürs Handy, klappt nicht. Und mit Kritik kann ich wunderbar umgehen. Was nicht gerechtfertigt ist blende ich für mich einfach aus und fertig. Da ärger ich mich nie lange mit rum.

@Sonnenblume2012 du kannst auch eine Pause einlegen und wiederkommen. Musst dich ja nicht gleich löschen.

Zitat von Sonnenblume2012:
viele Zeit die ich hier verbringe

Das ist wahr, man kann hier viel Zeit verbringen. Ich denke, die Frage ist, ob die Alternativen genug Anreiz bieten. Ich hätte viel zu tun, was mir aber keinen Spaß macht...

App im Playstore