App im Playstore
Pfeil rechts
23

@Sonnenblume2012
Alles gut muss auch Mal sein.
Meine Güte echt oder zumindest Aufschub in Form von einer Mannsperre geben ist doch ne Leichtigkeit sowas einzurichten musste ich auch schon mehrfach in Anspruch nehmen weil die Gelder nicht rechtzeitig kamen, war nie ein Problem auch bei der Stadt selbst nicht. Aber gut kommt sicher auch auf den Sachbearbeiter an der für deinen Fall zuständige scheint ne Pfeife zu sein. Sorry aber kann doch nicht sein das da keiner in der Lage ist eben Bescheid zu geben Frau sowieso abbuchen geht nicht bitte selbst überweisen sobald möglich.
Da kriegt man ja echt Puls bei
Dann hoffe ich mal das lässt sich schnell klären so einen Mist braucht man echt nicht neben dem Alltagswahnsinn

MAHNSPERRE nicht Mannsperre warum auch immer meine Autokorrektur das hernimmt, (Kann den ursprünglichen Beitrag irgendwie nicht mehr ändern...)

A

Probleme mit Amazon

x 3

@Sonnenblume2012 im Chat kann man keine Bilder oder Dateien schicken. Es bleibt nur hartnäckig bleiben. Immer wieder anrufen, mailen etc. bis man irgendwann an jemanden gerät der weiß was er da tut. Aber da Amazon da recht strange ist, sei dir gesagt, dein Konto dort werden sie trotzdem ziemlich sicher sperren.
Wenn ein Kunde unbequem ist, wird das Konto einfach gesperrt.
Ne Freundin hatte ein Handy bestellt und bekam nur nen leeren Karton geliefert. Hat sofort den Chat kontaktiert, erst wurde ihr nicht geglaubt, dann hieß es „es gab Probleme mit dem Fahrer, die Sache ist geklärt“ und trotzdem haben sie ihr Konto gesperrt.
Auf Nachfrage heißt es nur „das ist Systemseitig, da kann man nichts dran ändern“

@Oakley Verlangen von uns das wir unsere Pflichten erfüllen und selbst schlafen Do manche Sachbearbeiter beim Amt. Katastropheneinsatz. Die sollten sich mal lieber für nen anderen Job umschulen lassen.

@Sonnenblume2012
Ach hör mir auf mit den Ämtern, meine Tochter kam im November auf die Welt, im November habe ich ALLE nötigen Unterlagen und Anträge eingereicht für das Elterngeld. Die erste Zahlung kam im Februar.... Aber wehe man reicht fehlendes nicht innerhalb einer Woche ein ‍

@WayOut anscheinend hast du mein Beitrag noch nicht gelesen von heute. Der Fall hat sich geklärt und mein Amazon Konto wurde direkt wieder freigeschaltet

@Oakley genau, wenn wir was nicht rechtzeitig einreichen ist die Ka... am dampfen und die machen was sie wollen

@Sonnenblume2012 nee ich hatte tatsächlich die zweite Seite übersehen sorryyyy

@WayOut kein Problem

App im Playstore