App im Playstore
Pfeil rechts
359

Das Schlimmste für meine Tochter war,dass das Pferd sich bei dem Unfall schwer verletzt hat, es war Favorit in einem 100 000 Euro Rennen, was am nächstenTag statt finden sollte.

Mir wurde berichtet, das meine Tochter, als sie schwer verletzt am Boden lag nur immer gerufen hat; Dass Pferd , das Pferd und hat sogar die Rettungssanitäter gebeten, sie möchten nach dem Pferd schauen.

Dass Pferd konnte zwar nie wieder Rennen gelaufen, aber im Gegensatz zu manchen Rennpferdbesitzer hat dieser sein Pferd nicht einschläfern lassen, es wurde operiert und gesund gepflegt und bekommt sein Gnadenbrot. Meine Tochter hatte es auch schon ein paar Mal besucht und es geht ihm gut.

Das liest sich, trotz allem, nach einem Happy End. Das ist echt schön.

A

Plauderthread

x 3

Ich hatte einmal eine Frage an Euch alle.

Warum ist die MissPanicRoom gelöscht worden, weis hier einer Bescheid warum das veranlasst wurde ?

die ist nicht gelöscht worden die hat sich selber gelöscht

Zitat von Schwarzes-Leben:
Ich hatte einmal eine Frage an Euch alle.

Warum ist die MissPanicRoom gelöscht worden, weis hier einer Bescheid warum das veranlasst wurde ?

Sie hat sich selbst gelöscht bzw abgemeldet ..ist aber als Gast da .

Nee die ist nicht als Gast da, sie ist im Forum nicht mehr anwesend

Hat sie sich wirklich abgemeldet? Dann war sie konsequent.

Bin mal gespannt, wenn keiner mehr zur Verfügung steht, mit dem man streiten kann...... sorry, echt dumm jetzt, hier wird ja nicht gestritten, hier wird lediglich die Meinung gesagt. Und wer das nicht erträgt, kann ja ignorieren, oder gehen. Hatte ich vergessen. Meine falsche Wahrnehmung.

Ich denke, es ging Hauptsächlich um Privates zwischen ihr und einer anderen Userin, da wird sie sich wohl zu dolle geärgert haben.

Ok, naja, sie kann ja wiederkommen, wenn sich die Aufregung gelegt hat. Schön wäre es.

ichbinMel,

Dankeschön für die Auskunft !

Alter was geht....?

MissPanikRoom hat sich abgemeldet. Ich finde das echt schade.

Danke Schneck Mel für die Auskunft.

Oh, dass finde ich jetzt sehr schade. Ich war einige Zeit wegen Problemen in meiner Beziehung nicht online, was ist geschehen. Schade!

Wünsche allen Forumsmitgliedern einen schönen Sonntag

Zitat von murray08:
Wünsche allen Forumsmitgliedern einen schönen Sonntag

Haha, der ist beinahe vorbei, hast du lange geschlafen? War jetzt ein Witz.,Restsonntg gilt auch.

Ist das ein niedliches Bildchen, das du hast. Ein Bambi. Wie knuddelig.

Zitat von cube_melon:
Alter was geht....?

MissPanikRoom hat sich abgemeldet. Ich finde das echt schade.

Danke Schneck Mel für die Auskunft.

Es ist passiert das man wegen etlicher Angriffe Partei ergriffen hat und deshalb mit in den Abgrund gestürtz ist.
Es kann der Frömmste halt nicht in Frieden Leben wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt.
Ich habe durch die Art meiner Beträge mir auch nicht nur Freunde gemacht obwohl
ich immer sehr viel Wert darauf lege niemanden zu verletzen.
Das sehen einige als Besserwisser oder Moralapostel..das ich wirklich so bin geht ihnen nicht in den Kopf.
Aber das ist jetzt auch egal....

Nein, nur kam ich vorher leider nicht dazu, ins Forum zu schauen
Dann also RESTsonntag
(Keine Ahnung ob das Bambi ist oder irgendein anderes Reh, um ehrlich zu sein )

Ist ja Wurst, ist niedlich.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat:
Ist ja Wurst

Du kannst doch Bambi nicht einfach essen.

Zitat von cube_melon:
Zitat:
Ist ja Wurst

Du kannst doch Bambi nicht einfach essen.

Nie und nimmer. War doch Bambi der erste Film, den ich im Kino geschaut habe. Da war ich noch ganz klein. Der war herzzerreissend.

Zitat von alfred:
Ich habe durch die Art meiner Beträge mir auch nicht nur Freunde gemacht obwohlich immer sehr viel Wert darauf lege niemanden zu verletzen.Das sehen einige als Besserwisser oder Moralapostel..das ich wirklich so bin geht ihnen nicht in den Kopf.Aber das ist jetzt auch egal....

Hallo Alfred, ich muss dir recht geben, du Bemühst dich immer neutral zu bleiben und mach es auch weiter so. Wer etwas falsch verstehen will, der tut es, egal was und wie du es formulierst.
Bitte bleib so wie du bist, so genau mag ich deine schreib art.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore