App im Playstore
Pfeil rechts
359

Dann mach mal Abendschein.
Bin mit von der Partie.
Mein letzter Kurs liegt eh schon viel zu lange zurück.
Du zeigst es mir,
dann mach ich bei dir ?

Guten Morgen

Hier scheint wieder die Sonne, aber es ist sehr kalt.
Als wir gerade mit dem Hund raus waren, waren die Wege zwischen den Wiesen gefroren. Man musste echt Aufpassen nicht auszurutschen.
Man könnte richtig schön die Wärme der Sonne spüren.
Haha, dauert nicht mehr lange, dann ist Frühling

A

Plauderthread

x 3

Guten morgen euch allen ...

Ja hier scheint auch die sonne mondkatze,der Himmel ist blau aber eisig kalt .
Leider bin ich heute morgen wohl leicht erkältet aufgewacht ...fühle mich krank und hoffe es bricht gar nicht erst aus .
Habe null Bock auf kranksein.
Allen die noch krank sind eine Gute Besserung !

Hallo Mondkatze,
bei uns ist nicht viel von Frühling zu sehen. Eher tristes graues Novemberwetter!
Aber ich feuer später unseren Kamin an mumle mich schön gemütlich ein und arbeite an meinem Buch weiter! Das wird dann auch schön!

Hallo July!

Danke Alice.

Schreibst du ein Buch und wenn ja was für eins denn ?

Uuah meine größte Panik is es ja Fieber zu bekommen.
Nun hat ich vorhin gemessen da hat ich axillär gemessen noch 36....dann etwas später 36,5 und nun kaum 15 min später habe ich bereits 36,9 .

Jetzt befürchte ich dass ich Fieber bekommen könnte und das ich so richtig krank werde und denke zugleich darüber nach ob es nicht einfach eine Erkältung is sondern vielleicht eine Kinderkrankheit oder das pfeiffersche Drüsenfieber.
Und mir kommt der Gedanke das magersüchtige oft nicht mit Infekten klar kommen und daran sterben das treibt natürlich mein Karussell an zumal es mich überall juckt.
Kranksein is die Hölle und Fieber is für mich der blanke Horror.
Will wieder gesund direkt sein und nix von all dem bekommen.
Ich War in den letzten Monaten oft genug krank schon mit Magen Darm und ähnlichem

Zitat von july1986:
Danke Alice.

Schreibst du ein Buch und wenn ja was für eins denn ?

Ja, ich versuche mich an einem Fantasyroman.

Bitte beruhige Dich wegen deiner leichten Erkältung. 36,9 ist kein Fieber. Die Temperaturerhöhung kommt sicher von deiner Aufregung. Viele Erkältungen laufen nur oberflächlich ab und nicht immer gleich mit dem vollen Programm. Tue deinem Körper was gutes und trinke viel, am besten Tee. Ich trinke bei Erkältungen immer Salbei-Tee weil ich schnell zu Halsschmerzen neige. Und nimm es als Signal von deinem Körper und gönne ihm Ruhe. Vertraue deinem Körper, dass er das schafft, auch wenn es dir wegen deiner Essstörung schwerfällt deinem Körper zu vertrauen. Die Natur weiß selbst was für sie gut ist. Wir müssen nur aufmerksam sein und ihr zuhören. Und wie gesagt dein Körper möchte von dir, dass du dir eine Ruhephase nimmst.

@alice01

Ach das is ja cool mit Roman ...da wünsche ich dir gutes gelingen .
Vielleicht Postest du ja irgendwann mal einen kleinen Auszug daraus

Ja ich weiß is noch kein Fieber .
Ruhe is eher schwer machbar das is ja das blöde da ich mich trotzdem um beide Kinder den Hund und den Haushalt kümmern muss und nicht einfach schlapp im Bett liegen und Kraft tanken .
Wie machen daß bloß andere Mütter frage ich mich dann immer wenn sie krank sind und am liebsten nur im Bett liegen könnten oder müssten ?

@july1986
Musst ja nicht gleich im Bett liegen wegen einer leichten Erkältung. Aber einfach mal ein Gang runter schalten, hilft meist schon. Kann dich dein Mann mit en Kindern und dem Hund etwas unterstützen? Und Haushalt machst du halt nur das allernötigste. Man ist nicht gleich eine schlechte Hausfrau oder Mutter, wenn man mal nicht 120% gibt.

Zitat von july1986:
Uuah meine größte Panik is es ja Fieber zu bekommen.
Nun hat ich vorhin gemessen da hat ich axillär gemessen noch 36....dann etwas später 36,5 und nun kaum 15 min später habe ich bereits 36,9 .

Jetzt befürchte ich dass ich Fieber bekommen könnte und das ich so richtig krank werde und denke zugleich darüber nach ob es nicht einfach eine Erkältung is sondern vielleicht eine Kinderkrankheit oder das pfeiffersche Drüsenfieber.
Und mir kommt der Gedanke das magersüchtige oft nicht mit Infekten klar kommen und daran sterben das treibt natürlich mein Karussell an zumal es mich überall juckt.
Kranksein is die Hölle und Fieber is für mich der blanke Horror.
Will wieder gesund direkt sein und nix von all dem bekommen.
Ich War in den letzten Monaten oft genug krank schon mit Magen Darm und ähnlichem

july, mach dich doch nicht selbst verrückt,
leg das Thermometer zur Seite,
du tust dir gerade nichts gutes.

Zitat von alice01:
Hallo Mondkatze,
bei uns ist nicht viel von Frühling zu sehen. Eher tristes graues Novemberwetter!
Aber ich feuer später unseren Kamin an mumle mich schön gemütlich ein und arbeite an meinem Buch weiter! Das wird dann auch schön!

hei Alice, der Kamin brennt bei uns schon,
bei uns ist es ebenso trist und kalt.
Kein gutes Wetter für unsere Psyche und dem Rücken.

Hallo July!

So meine Lieben
ich wünsche euch einen relaxten, ruhigen Abend
lasst es euch gut gehen
bis morgen
eure boomerine

Zitat von boomerine:
Zitat von alice01:
Hallo Mondkatze,

hei Alice, der Kamin brennt bei uns schon,
bei uns ist es ebenso trist und kalt.
Kein gutes Wetter für unsere Psyche und dem Rücken.

Hallo July!

Bei uns brennt er auch schon einige Zeit!

Guten Morgen

Wünsche Euch einen ruhigen Sonntag
Gönnt euch was schönes, macht es euch muckelig

Bis dann

LG
Mondkatze

Guten Morgen Mondkatze!
Geht's heut wieder zum Geigenunterricht?

Zitat von alice01:
Guten Morgen Mondkatze!
Geht's heut wieder zum Geigenunterricht?

Hab' gerade einen Anruf von meiner Lehrerin bekommen.
Fällt heute aus.

Naja, so kann ich noch ne Woche länger üben.

@Mondkatze och schade, hat sie einen Grund genannt? Kam ja sehr Früh die Absage.
Sponsor-Mitgliedschaft

Oh das tut mir Leid für Dich!
Bei uns ist es wieder ganz tristes Wetter
Mal sehen ob wir uns aufrappeln können und was unternehmen heute. Ist ja schließlich Valentinstag

Zitat von Abendschein:
@Mondkatze och schade, hat sie einen Grund genannt? Kam ja sehr Früh die Absage.

Man hatte sie auch nicht informiert. Da ist wohl wieder irgendeine Veranstaltung in der Musikschule.

Guten Morgen @ all!

Wollte auch mal einen schönen Sonntag wünschen!
Auch wenn das Wetter nicht so toll ist.

LG
Becky

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore