App im Playstore
Pfeil rechts
359

Ja und morgen gehts weiter.
Ich wollte ich könnte hexen oder zaubern, und zack alles wäre fertig

Zitat von Techno54:

Ach lass dir Zeit liebe Techno
Nix überstürzen
Und wenns fertig ist, kannst du sagen, dass habe ich allein geschafft
Super
Ich habe leider weder so ein Talent wie du noch die Ausdauer

A

Plauderthread

x 3

Zum Glück hilft mein Sohn mit. Ich möchte so schnell wie es geht fertig werden, damit ich aus diesem Kistenchaos hier raus komme.
Wenn die Zeit reicht bringe ich morgen nach dem Streichen viele Kartons rüber in den Keller

Zitat von Techno54:

Techno, ich glaube diese Kräfte wünschen sich alle bei einem Umzug
Bald hast du es wieder gemütlich

Hallo Wolke

Hi Wolke
das ist der einzige Lichtblick momentan. Ruhe und Gemütlichkeit.
Irgendwann hab ich das wieder.

Hallo alle zusammen

Eben Techno, irgendwann hast du das wieder.

Und soll ich euch was verraten. Ich habe bald eine neue Brille und zwar umsonst Garantieschaden, weil sie beim Optiker beim richten kaputt ging.
Hab mir wieder ne richtig schicke, schmale ausgesucht.
Mit der hier war ich eh unglücklich und konnte es kaum erwarten, dass die Versicherung fast abläuft. Einfach zu groß für mich und schlecht sauber zu halten. Und unpraktisch für meine Arbeit. Und jetzt habe ich sie schon ein Jahr vorher. Umsonst
Ich dachte, es ist Weihnachten.

Hi Wolke
Glück im Unglück. Freut mich für dich

Da hast wirklich Recht Techno. Und was ich für ein Glück hatte. Als die nämlich beim richten kaputt ging, hatte ich keine Ersatzbrille dabei und war alleine in der Stadt. Wir hätten ein ganz schönes Chaos gehabt. Keine Lese-Ersatzbrille bis die Brille da gewesen wäre und vor allem: Ich wäre nicht nach Hause gekommen. Das Auto wäre in der Stadt gewesen zusammen mit mir und mein Mann hätte zu Hause irgendjemanden auftreiben müssen, der mich abholen kommt. Also in Zukunft habe ich wenigstens meine Sonnenbrille in der Handtasche.

Aber zum Glück ging sie so kaputt, dass sie noch zu benutzen war. Muss nur sehr vorsichtig sein. Naja, hing ja schon mit der Brille in der Deko.

Zitat von Wolke P:
Da hast wirklich Recht Techno. Und was ich für ein Glück hatte. Als die nämlich beim richten kaputt ging, hatte ich keine Ersatzbrille dabei und war alleine in der Stadt. Wir hätten ein ganz schönes Chaos gehabt. Keine Lese-Ersatzbrille bis die Brille da gewesen wäre und vor allem: Ich wäre nicht nach Hause gekommen. Das Auto wäre in der Stadt gewesen zusammen mit mir und mein Mann hätte zu Hause irgendjemanden auftreiben müssen, der mich abholen kommt. Also in Zukunft habe ich wenigstens meine Sonnenbrille in der Handtasche.

Aber zum Glück ging sie so kaputt, dass sie noch zu benutzen war. Muss nur sehr vorsichtig sein. Naja, hing ja schon mit der Brille in der Deko.

Wölkchen, kannst Du denn ohne Brille gar nichts sehen ?

Stimmt, wäre wirklich Chaos gewesen. Erstatzbrille ist immer gut.
ich habe meine Brille mal mit Hutgummi gerichtet als der Bügel abgebrochen war. Hatte mich drauf gesetzt.

Alles total verschwommen. Das einzig Gute ist, dass meine ganzen anderen Sinne überdurchschnittlich gut ausgebildet sind. Dadurch komme ich noch relativ gut ohne klar. Also wenn ich sie z.B. beim Kämpfen ausziehe oder so. Aber auf der Arbeit ist die Brille ja auf der Nase versichert und wenn ich sie auf die Fensterbank lege nicht. Also lasse ich sie meistens auf. Außer, wenn es arg wild zugeht oder ich die Kinder nicht gut einschätzen kann.

Zitat von Wolke P:
Alles total verschwommen. Das einzig Gute ist, dass meine ganzen anderen Sinne überdurchschnittlich gut ausgebildet sind. Dadurch komme ich noch relativ gut ohne klar. Also wenn ich sie z.B. beim Kämpfen ausziehe oder so. Aber auf der Arbeit ist die Brille ja auf der Nase versichert und wenn ich sie auf die Fensterbank lege nicht. Also lasse ich sie meistens auf. Außer, wenn es arg wild zugeht oder ich die Kinder nicht gut einschätzen kann.

ach so
es gibt doch so Sportbrillen mit Gummiband.
Damals als ich noch Sport gemacht habe, hatte jemand so eine. Die war auch nicht aus Glas und hatte eben ein Gummiband. Dadurch konnte der die Brille nicht verlieren und bruchsicher war sie auch.

Ich wünsche euch eine gute Nacht. Schlaft schön.

Schlaf gut träum süß Techno,
du bist bestimmt total K.O
Ist halt ein Misst, dass man immer so weit von einander entfernt ist und wir uns immer nur mit Worten gegenseitig helfen können.

Zitat von Mondkatze:
Zitat von Wolke P:

ach so
es gibt doch so Sportbrillen mit Gummiband.
Damals als ich noch Sport gemacht habe, hatte jemand so eine. Die war auch nicht aus Glas und hatte eben ein Gummiband. Dadurch konnte der die Brille nicht verlieren und bruchsicher war sie auch.

Die müsste ich mir dann auch wieder extra machen lassen. Meine Brillen sind mitunter schon von den Gläsern her teuer. Ich könne mir auch eine alte Brille als Sportbrille umfunktionieren lassen. Wäre auch eine Idee. Ging ja auch bis jetzt immer gut. Nur in der Situation ist es mir aufgefallen. Dass ich alles mit meiner Brille mache, aber eigentlich nur für die Ferne ein Brille habe. Ich brauche ja inzwischen auch einen Leseteil, sonst ermüden die Augen zu schnell Und vor allem, geschieht etwas in der Stadt und ich stehe alleine da. Dann bekomme ich ganz schöne Probleme. Mein Leichtsinn ist mir eigentlich aufgefallen. Zu Fuß komme ich immer nach Hause, aber Auto fahren Das geht auf keinen Fall Ohje Ohje

Hi Wolke
der Schlaf war besch....... alles tut weh.
Eure Worte helfen mir sehr, ich freu mich jedes mal drauf. Danke
Sponsor-Mitgliedschaft

Und wieder hast nen Tag geschafft Techno
Seit ihr gut weiter gekommen?

Hi Wolke,
gestern sind wir mit Streichen fertig geworden. Hinterher haben mein Sohn und ich noch alle gepackten Kartons rüber gefahren.
Von 10-20 durchgearbeitet, konnte mich dann nicht mehr rühren. Heute gehts mit putzen weiter.

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe heute den ganzen Tag von 9-18 Uhr einen erste Hilfe Kursus, ich übe mich dann in Mund zu Mund Beatmung, bei wem darf ich es denn ausprobieren? @boomerine? Ich hoffe @igel Du hast nichts dagegen?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore