App im Playstore
Pfeil rechts
359

Guten Morgen Schnucki
Danke für das Schnucki

Hallo zusammen,
wie war euer Sonntag ?

A

Plauderthread

x 3

Chaotisch, aufklärend, gesprächig, faul, gemeinsam.

Zitat von Wolke P:
Chaotisch, aufklärend, gesprächig, faul, gemeinsam.

So in etwa könnt ich auch meinen Sonntag definieren.
Nur schade das er schon wieder vorbei ist.
Ich finde es nur den puren Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

hallo

morgen arbeiten wir nur bi 13 h
Klasse, eher nach Hause ist immer gut

Ja, da schaust auf die Uhr und es sind plötzlich zwei Stunden später. Also zur Zeit kommt mir das auch so extrem vor. Hab das Gefühl, mir läuft regelrecht die Zeit davon.

Bis 13 Uhr geht ja Mondkatze. Ich hätte Morgen bis 15 Uhr gearbeitet, wenn ich nicht frei hätte. Gemeinsamer Urlaubstag, also auch kein Anruf oder ähnliches.

Meine arme Schwester hat die Magen Darm Grippe und Morgen ist ein vom Arbeitgeber geschenkter Tag für sie. Den bekommt man nicht nach, wenn man krank ist.

Karneval fällt wohl aus. Hab gerade im Radio gehört das einige Umzüge schon abgesagt wurden u. a. in Mainz, Duisburg, Essen und Münster.

Also ich bin ja kein Karnevalgänger. Aber ist euch klar, wieviel Menschen jetzt weinen.
Und teilweise zahlen die in ihre Vereinskasse extra um diese Fahrzeuge zu gestalten. Das kenne ich hier von unseren Vereinen.

Nachholen kann man ja sowas nicht. Oder?

Mir ist zu Ohren gekommen, das im Mai die Karnevalsumzüge nachgeholt werden sollen-.

Echt im Mai? Und wenn es warm ist müssen die Leute auch nicht ihre Jacken über die schönen Kostüme ziehen.

Also, das wäre schon gut, wenn es nachgeholt werden würde. Nämlich einfach so das Fahrzeug das andere Jahr zu benutzen geht nicht bei allen. Manche sind einfach zu aktuell.

Zitat von Wolke P:
Guten Morgen Schnucki
Danke für das Schnucki

Gerne ihr seid meine Schnuckis

Zitat von Wolke P:
Also ich bin ja kein Karnevalgänger. Aber ist euch klar, wieviel Menschen jetzt weinen.
Und teilweise zahlen die in ihre Vereinskasse extra um diese Fahrzeuge zu gestalten. Das kenne ich hier von unseren Vereinen.

Nachholen kann man ja sowas nicht. Oder?

Bin auch nicht für Karneval aber ich finde das immer schade wenn sowas wegen schlecht Wetter ausfällt.
Von mir aus können die Umzüge im Mai nachgeholt werden. Sonst wär die ganze Arbeit umsonst.
Die Arbeiten ja teilweise das ganze Jahr an den Umzugswägen.

Zitat von Abendschein:
Zitat von Wolke P:
Guten Morgen Schnucki
Danke für das Schnucki

Gerne ihr seid meine Schnuckis

Hallöchen allerseits
Wünsche euch einen wunderschönen montag

Rosenmontag

Guten Morgen ich bin neu und bekam keine Antwort auf mein Thema was i sehr schade fand
Also eine Person die sich sehr Einsam fühlt und sich meiner Meinung nach selbst isoliert- emotional... Ist mir sehr wichtig. Meine Frage: wie kann ich ihm am besten begegnen um mit ihm auf eine Ebene zu kommen?
Er vertraut mir sehr und redet auch mit mir darüber ...
Ich nehme ihm in Arm - was er Gering zulässt.
Ich bin sehr extrovertiert und das ganze Gegenteil. Verstehe es aber und kann es auch nachvollziehen...
Gestern 23:39 •

So schnell gibt´s hier keine Antworten- da musst du wohl schon ein bisschen länger hier rumwuseln. Ich bin auch erst seit superkurzer Zeit hier auf der Seite- bissel Geduld braucht´s da schon. Schließlich kennen sich die Alteingesessenen sicher zum Teil schon lange. Also viel Glück für uns Neuen Tina
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo und guten Abend an alle
Gibt's was neues?

Auch Hallo
gehts dir gut?
Ich bin foxi, den ganzen Tag renoviert und noch nicht fertig

Zitat von Techno54:
Auch Hallo
gehts dir gut?
Ich bin foxi, den ganzen Tag renoviert und noch nicht fertig

Uiihh
Na da weißte was du getan hast