App im Playstore
Pfeil rechts
359

Zitat von Techno54:
gut wenn es im Baumarkt Mitarbeiter gibt die sich auskennen, schont den Geldbeutel

Hi Mondkatze
magst du Horrorfilme?

oh ja, ich liebe Horrorfilme. Aber Science Fiction auch.

ich mag auch Horrorfilme und Thriller und SciFi, war diese Woche in Star Wars 3D

A

Plauderthread

x 3

Zitat von Techno54:
ich mag auch Horrorfilme und Thriller und SciFi, war diese Woche in Star Wars 3D

na so ein Zufall. Die meisten Frauen mögen keine Horrorfilme.
Magst Du zufällig auch Eastern? Einmal die alten Kungfu-Filme oder auch die neueren?
Hihi, ich schätze mal wohl eher nicht. Weil dieses Hobby teile ich leider nur mit wenigen Leuten.

Ich mag keine Horror, Thriller oder Dramafilme. Das Leben ist mir Drama und Horror genug. ^^

Zitat von Techno54:
war diese Woche in Star Wars 3D

meintest du nicht Teil 7

ja meinte Teil 7 aber in 3D
Eastern und Kungfu mag ich nicht
ab und zu auch Komödien

Meine Kleine war schon dreimal in dem Film. Die ist total begeistert. Weiß gar nicht, ob sie ihn sich einmal auf 3 D angesehen hat. Soweit ich weiß ist bei uns der Film auf zwei Arten gelaufen. Besser gesagt, läuft immer noch.

Da war ich auch

Der Film ist gut gemacht und die Hauptcharaktere sind für das Genre angenehm ungewöhnlich, aber ich finde die Story des neuen SW etwas flach.

ich bin begeistert von der 3D Fassung, echt super

Habs nicht als 3D gesehen, kann mir aber vorstellen, dass das ordentlich was hermacht.

ja, als der Sternenkreuzer von vorne zu sehen war, hätte ich das Gefühl die Spitze berührt gleich meine Nase

Ich glaube auch, dass ist ein Film der absolut für 3D geeignet ist.

Zum Geburtstag bekommt unsere Kleine jetzt die gesamte Staffel und schon die Vorbestellung für die DVD. Kann man nämlich jetzt schon vorbestellen. Das war ihr absoluter Herzenswunsch. Dabei hat sie alle Filme schon öfters gesehen, aber sie kann sich da nicht satt sehen. Man muss dazu sagen, sie war mit uns in Schwert-Tai-Chi und kann Stockkampf. Also ist schon allein der Kampf für sie interessant. Da schaut man ja ganz anders hin. Geht uns auch so.

Bist da zusmammen gezuckt Techno?

ich denke schon ein bisschen

Bei Avatar musste ich mich zusammen reißen, dass ich nicht nach den Blumen fasse.
Und einmal bin ich ganz schön zusammen gezuckt

Aber ich hab auch schon bei dem Musical Tarzan mich so erschrocken, dass ich meine beiden armen Töchter schnell mit meinen Armen geschützt hatte. Wusch gingen die Arme auseinander und ich schubste sie zurück. Jo, und dann haben sich die Töchter erschrocken.
Das war wo am Anfang der Blitz kam

Avatar habe ich leider nur in 2D gesehen. Bei 3D habe ich das Gefühl ich bräuchte nur zu zugreifen,
so dicht sind die Dinge vor mir

Ja, darum es gibt Filme, die sind einfach dazu gemacht.
Ist schon ne tolle Erfindung das 3 D.
Sponsor-Mitgliedschaft

ja, ist schon ein tolles Erlebnis

Zum Glück ist die Helena endlich raus aus dem camp. Die kann man ja nicht mehr ertragen.
Immer nur am diskutieren.
Ich hoffe das der Menderes gewinnt.

Schönen guten Morgen an alle Lieben. Was ein Wetter, nur Regen und Sturm es ist zum Mäusemelken

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore