App im Playstore
Pfeil rechts
359

schönen Abend euch allen,

also mit dem Dschungelcamp hab ich nichts am Hut. Da lese ich lieber.

Hallo Mondkatze, ich habe im Moment mega Stress, drum bin ich nur ab und zu hier.
Mir gehts soweit ganz gut, ich habe endlich eine bezahlbare Wohnung gefunden,
Schlüsselübergabe ist am 9.2. Dann muss ich renovieren und ein paar Möbel bauen
Freut mich das deine Haare super geworden sind

Lg
Techno

Zitat von Wolke P:
Zitat von rainbow2:
Und wer ist rausgeflogenen....?

Jürgen ist raus geflogen
Das kann ich jetzt mal grad gar nicht verstehen

Richtig so das wurde auch Zeit das der rausgewählt wird ..alle anderen essen diesen schei ss --und der Herr Milski ist was besseres ? Dann darf er nicht in den Dschungel gehen--alleine schon nach verkackter Prüfung der saloppe Kommentar: dann gibts halt Reis mit Bohnen macht doch nichts...aber wenn Helena es nicht geschafft hätte ,dann wäre der Hohlkopf Legat wieder ausgerastet....und Frau Wollersheimer geht mir auch langsam auf die Nüsse---ich bin 100 % für Menderes

Alleine schon der Kommentar, das wäre würdelos sowas zu essen ---also sind seine Freunde würdelos .Dann darf man nicht in den Dschungel gehen --da weiss man was auf einen zu kommt

A

Plauderthread

x 3

Wie Techno,
du baust deine Möbel selbst. Und was für Möbelstücke?

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
Zitat von rainbow2:
Und wer ist rausgeflogenen....?

Jürgen ist raus geflogen

Richtig so das wurde auch Zeit das der rausgewählt wird ..alle anderen essen diesen schei ss --und der Herr Milski ist was besseres ? Dann darf er nicht in den Dschungel gehen--alleine schon nach verkackter Prüfung der saloppe Kommentar: dann gibts halt Reis mit Bohnen macht doch nichts...aber wenn Helena es nicht geschafft hätte ,dann wäre der Hohlkopf Legat wieder ausgerastet....und Frau Wollersheimer geht mir auch langsam auf die Nüsse---ich bin 100 % für Menderes

Alleine schon der Kommentar, das wäre würdelos sowas zu essen ---also sind seine Freunde würdelos .Dann darf man nicht in den Dschungel gehen --da weiss man was auf einen zu kommt

Stimmt Mel, das hat der gesagt. Ein Wunder, dass da die anderen nichts dazu gesagt haben. Eigentlich hat er die anderen damit beleidigt.

Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:

Jürgen ist raus geflogen

Stimmt Mel, das hat der gesagt. Ein Wunder, dass da die anderen nichts dazu gesagt haben. Eigentlich hat er die anderen damit beleidigt.

ich fand das ne Frechheit---aber bei der Prüfung gestern mit den Herren im Auto hab ich gelacht das war herrlich deswegen hab ich mir auch nochmal die Wiederholung angeguckt .Ich bin schon gespannt wer heute gehen muss ...morgen ist Finale das geht 3 Stunden und am Sonntag müsste das Treffen danach stattfinden...und dann ist wieder alles vorbei

Hi Wolke

ich baue ein Bett und eine Regaltrennwand. Habe schon alles aufgezeichnet wie es aussehen soll.
Wenn ich das Zimmer genau ausgemessen habe lasse ich mir im Baumarkt das Holz zuschneiden

Machst du das hobbymäßig oder berufsmäßig?

nur Hobbymäßig, macht mir aber viel Spaß

Toll, wenn man sowas kann. Da sparst ne Menge Geld und kannst alles nach deinen Wünschen anfertigen.
Ich hatte mich ja auch ne zeitlang für sowas interessiert, aber ich war immer nur ein guter Mitschaffer, wenn das jemand kann, aber alleine habe ich noch nie was gebaut.
Beim Anstreichen und Lackieren ist eher mein Talent gefragt. Das habe ich von der Pieke auf von meinem Bruder gelernt und von einem Malermeister der alten Garde.

mir macht das Planen vorher auch viel Spaß und es ist immer ein sehr gutes Gefühl,
wenn es hinterher so aussieht wie ich es mir vorgestellt habe.
Lackieren werde ich die Wand auch, geht das Staubwischen besser

Wir haben uns mal eine Theke selbst gebaut. Ach Gott, tagelang eine Baustelle in der Küche. Und vor allem hatte mein Mann fast viel zu dicke Balken geholt, weil ihm der Blick dafür fehlt. Gut, dass ich noch dazu kam, bevor alles geschnitten war. Die Balken wären für ein Gartenhaus gut gewesen
Na da hätten wir was gehabt. Mir fehlt die Vorstellungskraft, um zu planen. Daher ein Mitschaffer in der Beziehung.

Gartenhaus in der Küche, auch nicht schlecht

Zitat von Techno54:
Gartenhaus in der Küche, auch nicht schlecht

jo. Ich hätte zwar die Küche nicht mehr betreten können und das kalte Grausen bekommen oder der Bau wäre erst gar nicht zustande gekommen und das Holz wäre im Keller gelandet (das schöne Geld hätte mich dann auch geärgert) Aber wie sagt mein Mann Heute noch. Da hätten wir uns bei einem Erdbeben drunter verstecken können. Er hat im Anschluss selbst über sich gelacht, als ihm klar war, wie diese Theke am Ende ausgesehen hätte. Seitdem nimmt er dann doch die Beratung der Hornbachmitarbeiter in Anspruch.
Und da sind wirklich Fachleute bei uns.

Hallo ihr Lieben

Hallo Mondkatze

Zitat von Wolke P:
Hallo Mondkatze

hallo Wölkchen

Hier ist es total stürmisch. Eigentlich nicht kalt, aber der Wind ist kalt. Gerade als wir mit dem Hund raus waren, war ich richtig durchgefroren.

aber es kann ja nur besser werden.

Hier ging der Wind, aber ein etwas warmer Wind.
Aber ich wohne eh in einer milden Gegend.
Sponsor-Mitgliedschaft

ich gucke gerade den Film The Sakrament. Ein Horrorfilm.
Mal sehen, wie der noch wird. Bis jetzt scheint alles Friede, Freude, Eierkuchen zu sein.

Zitat von Mondkatze:
ich gucke gerade den Film The Sakrament. Ein Horrorfilm.
Mal sehen, wie der noch wird. Bis jetzt scheint alles Friede, Freude, Eierkuchen zu sein.

Ohje, du und einsam und eure Horrorfilme
Wir schauen gerade pro 7. Mein Männe lacht immer wieder muss lustig sein, aber ich bekomme Heute Abend irgendwie nicht viel mit vom Fernsehen

gut wenn es im Baumarkt Mitarbeiter gibt die sich auskennen, schont den Geldbeutel

Hi Mondkatze
magst du Horrorfilme?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore