App im Playstore
Pfeil rechts
359

Zitat von Techno54:
Wünsche allen einen schönen guten Morgen,

hallo Mondkatze, bist du mit dem Ergebnis zufrieden?

Lg Techno

Hallo Techno
Warst du länger nicht hier? Ich meine, ich hätte länger nichts von dir gehört.
Wie geht es dir denn?
Ja ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Schön dunkel.

LG Mondkatze

Zitat von Mondkatze:
Hallo zusammen
Geht es euch gut ?

Ich habe mir gerade Henna in die Haare geschmiert

Und ? wie ist es geworden ?

A

Plauderthread

x 3

Zitat von boomerine:
Zitat von Mondkatze:
Hallo zusammen
Geht es euch gut ?

Ich habe mir gerade Henna in die Haare geschmiert

Und ? wie ist es geworden ?

Super geworden
Sieht echt gut aus . Hält leider nicht so lange.

Schade,
wie lange hält es ?
mit Henna kenn ich mich nicht so aus.

Zitat von boomerine:
Schade,
wie lange hält es ?

hallo boomerine,
ich kenn mich auch noch nicht so gut aus. Habe erst im Dezember damit angefangen und bis jetzt insgesamt 5 x gefärbt. Das war nötig, um vom Blond wegzukommen.
hihi, das war ganz witzig. Als ich das erste mal mit Henna rot gefärbt habe ( das sollte man erst mit rot färben, damit die Haare sozusagen erst mal vorgefärbt werden ) wurden sie orange.
Beim nächsten mal mit Dunkelbraun waren sie dann olivgrün. Hey, das sah toll aus. Hat sich aber nicht so gut mit dem blau vertragen.
Und dann wurde es jedes mal dunkler. Das letzte mal habe ich vor ca. 2 Wochen gefärbt. Ich glaube aber, dass die Abstände auch länger werden, wenn erst mal die Farbe richtig angenommen wurde.
Das hoffe ich zumindest. Denn das ist ein unheimlicher Zeitaufwand. Insgesamt brauchste mit allem 3 Stunden. Das ist der Wahnsinn.

@christian17

na, wie sieht`s aus ?
Gucken wir wieder das Horrorcamp ?

Ja klar. Bin mal gespannt wer heute rausfliegt.

Zitat von christian17:
Ja klar. Bin mal gespannt wer heute rausfliegt.

jepp

Und wer ist rausgeflogenen....?

Hallo in die Runde... falls anwesend!
Wie geht's wie steht's?
Ich bin irgendwie platt. Wohl die Nachwehen der Erkältung...

Zitat von Mondkatze:
Zitat von boomerine:
Schade,
wie lange hält es ?

hallo boomerine,
ich kenn mich auch noch nicht so gut aus. Habe erst im Dezember damit angefangen und bis jetzt insgesamt 5 x gefärbt. Das war nötig, um vom Blond wegzukommen.
hihi, das war ganz witzig. Als ich das erste mal mit Henna rot gefärbt habe ( das sollte man erst mit rot färben, damit die Haare sozusagen erst mal vorgefärbt werden ) wurden sie orange.
Beim nächsten mal mit Dunkelbraun waren sie dann olivgrün. Hey, das sah toll aus. Hat sich aber nicht so gut mit dem blau vertragen.
Und dann wurde es jedes mal dunkler. Das letzte mal habe ich vor ca. 2 Wochen gefärbt. Ich glaube aber, dass die Abstände auch länger werden, wenn erst mal die Farbe richtig angenommen wurde.
Das hoffe ich zumindest. Denn das ist ein unheimlicher Zeitaufwand. Insgesamt brauchste mit allem 3 Stunden. Das ist der Wahnsinn.

Na dann viel Spass für die Zukunft

hier ist heute niemand ?

heute ist auch noch keiner da ?
ich denke dann sehen wir uns morgen wieder.

Zitat von rainbow2:

Jürgen ist raus geflogen
Das kann ich jetzt mal grad gar nicht verstehen

Zitat von Wolke P:
Zitat von rainbow2:

Jürgen ist raus geflogen
Das kann ich jetzt mal grad gar nicht verstehen

Ich hätte lieber Herrn Legat draußen gesehen , oder was meint ihr? Wer ist euer Favorit?

Es war Jürgen, der mein Favorit war.
Jetzt ist es entweder das Busenwunder oder Menderes oder wie man den schreibt.
Die Zicke und der Gorilla Thorsten, die dürfen nicht gewinnen. Also dann zweifle ich an der Menschheit.

Zitat von Wolke P:
Es war Jürgen, der mein Favorit war.
Jetzt ist es entweder das Busenwunder oder Menderes oder wie man den schreibt.
Die Zicke und der Gorilla Thorsten, die dürfen nicht gewinnen. Also dann zweifle ich an der Menschheit.

Geht mir auch so , ich würde es Menderes gönnen. Thorsten Legat hat zwar viel Muskeln , aber das war's auch schon....sehr primitiv der Mann.
Sponsor-Mitgliedschaft

Jo, Muskeln hat er
Aber dadurch, dass er durch die Ernährung immer dünner wird, besteht er nur noch aus Muskeln und Haut. Den kann man glatt zur Anatomielehre benutzen. Der könnte gleich bei so nem Wettbewerb mitmachen.
Du siehst richtig Verlauf von Muskeln, dass sie gleich ausgebildet sind usw usw usw.

Mein Favorit ist Menderes. Der hält sich aus allen raus und lästert nicht. Und bei den Dschungelprüfungen hat er auch
alles gemacht.

Und wie fies Thorsten zu ihm war, als er von der Prüfung erzählen wollte. Die vielen Sterne hatten sie doch ihm zu verdanken und nicht der Modetusse. Ich meine wo sie da so rund gedreht wurden und Fragen beantworten mussten. Ach war der arme Kerl enttäuscht.
Das war aber auch so unfair.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore