App im Playstore
Pfeil rechts
359

Zitat von Techno54:
Wünsche allen einen schönen guten Morgen,

hallo Mondkatze, bist du mit dem Ergebnis zufrieden?

Lg Techno

Hallo Techno
Warst du länger nicht hier? Ich meine, ich hätte länger nichts von dir gehört.
Wie geht es dir denn?
Ja ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Schön dunkel.

LG Mondkatze

Zitat von Mondkatze:
Hallo zusammen
Geht es euch gut ?

Ich habe mir gerade Henna in die Haare geschmiert

Und ? wie ist es geworden ?

A

Plauderthread

x 3

Zitat von boomerine:
Zitat von Mondkatze:
Hallo zusammen
Geht es euch gut ?

Ich habe mir gerade Henna in die Haare geschmiert

Und ? wie ist es geworden ?

Super geworden
Sieht echt gut aus . Hält leider nicht so lange.

Schade,
wie lange hält es ?
mit Henna kenn ich mich nicht so aus.

Zitat von boomerine:
Schade,
wie lange hält es ?

hallo boomerine,
ich kenn mich auch noch nicht so gut aus. Habe erst im Dezember damit angefangen und bis jetzt insgesamt 5 x gefärbt. Das war nötig, um vom Blond wegzukommen.
hihi, das war ganz witzig. Als ich das erste mal mit Henna rot gefärbt habe ( das sollte man erst mit rot färben, damit die Haare sozusagen erst mal vorgefärbt werden ) wurden sie orange.
Beim nächsten mal mit Dunkelbraun waren sie dann olivgrün. Hey, das sah toll aus. Hat sich aber nicht so gut mit dem blau vertragen.
Und dann wurde es jedes mal dunkler. Das letzte mal habe ich vor ca. 2 Wochen gefärbt. Ich glaube aber, dass die Abstände auch länger werden, wenn erst mal die Farbe richtig angenommen wurde.
Das hoffe ich zumindest. Denn das ist ein unheimlicher Zeitaufwand. Insgesamt brauchste mit allem 3 Stunden. Das ist der Wahnsinn.

@christian17

na, wie sieht`s aus ?
Gucken wir wieder das Horrorcamp ?

Ja klar. Bin mal gespannt wer heute rausfliegt.

Zitat von christian17:
Ja klar. Bin mal gespannt wer heute rausfliegt.

jepp

Und wer ist rausgeflogenen....?

Hallo in die Runde... falls anwesend!
Wie geht's wie steht's?