App im Playstore
Pfeil rechts
359

hey, gerade läuft Ein Herz und eine Seele.
Habe das früher immer gerne gesehen.
Aber jetzt sieht das alles nur komisch aus.
vor allem in schwarz weiß.

Hey... ich wünsche allen erstmal einen wunderschönen guten morgen

A

Plauderthread

x 3

guten morgen

Mama Bär ist die Beste.

http://imgur.com/KHLeDZT

wow
das mit Mamabär ist der Hammer

Supercool das ist Fürsorge und Liebe ---

Zitat von Mondkatze:
kennt sich jemand mit Bauchweggürteln aus?
ich meine die einfachen, die wie ein Mieder sind.
Ich habe mir jetzt sowas bestellt, das soll die Figur formen. Die Hose geht bis zu den Knien und man kann sie bis über den Bauch ziehen.
Ergebnis: na ja, an den Beinen sitzen die total eng, gar nicht mal so unbequem
Aber die Wampe hält es nicht zurück.

Jahaaa ich ..hab so ein blaues Ding ( ich muss ja einiges abnehmen aber wenn ich das Teil umschnalle dann kommt oben und unten alles raus ...da drunter schwitzt man viel ---das erste mal hab ich so ein Teil nach der Entbindung gehabt ---da hatte ich auch etliche Kilos weniger, da ist das nicht schlecht...aber im großen und ganzen bringt das nicht viel ....ja die Hosen kenn ich auch-- hatte ich mir auch mal bestellt ( ich hab schon alles probiert) da hat sich das material an den Beinen nach oben gerollt und hab dann die Beine abgeschnitten ( ich hab sowieso einen Fimmel das ich meine Klamotten zerschneide bis ich sie gut finde). Das einzige was echt was bringt ( zumindest bei mir ) ist Atkins.

Jaja das soll die Figur formen aber wehe du musst dich bücken dann knallts an allen Ecken und Enden und nix sitzt mehr da wo es vorher war ... ( ich mach mich nicht lustig ich habs selbst erlebt )

hallo liebe Abendschein

Huhu liebes Mondkätzchen

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Mondkatze:
kennt sich jemand mit Bauchweggürteln aus?
ich meine die einfachen, die wie ein Mieder sind.
Ich habe mir jetzt sowas bestellt, das soll die Figur formen. Die Hose geht bis zu den Knien und man kann sie bis über den Bauch ziehen.
Ergebnis: na ja, an den Beinen sitzen die total eng, gar nicht mal so unbequem
Aber die Wampe hält es nicht zurück.

Jahaaa ich ..hab so ein blaues Ding ( ich muss ja einiges abnehmen aber wenn ich das Teil umschnalle dann kommt oben und unten alles raus ...da drunter schwitzt man viel ---das erste mal hab ich so ein Teil nach der Entbindung gehabt ---da hatte ich auch etliche Kilos weniger, da ist das nicht schlecht...aber im großen und ganzen bringt das nicht viel ....ja die Hosen kenn ich auch-- hatte ich mir auch mal bestellt ( ich hab schon alles probiert) da hat sich das material an den Beinen nach oben gerollt und hab dann die Beine abgeschnitten ( ich hab sowieso einen Fimmel das ich meine Klamotten zerschneide bis ich sie gut finde). Das einzige was echt was bringt ( zumindest bei mir ) ist Atkins.

Jaja das soll die Figur formen aber wehe du musst dich bücken dann knallts an allen Ecken und Enden und nix sitzt mehr da wo es vorher war ... ( ich mach mich nicht lustig ich habs selbst erlebt )

Ahhh ich muß lachen, die Wampe hält es nicht zurück, zum Schießen ist das.
Ich weiß nicht warum die alle abnehmen und bei mir klappt das nicht. Ich esse schon nicht soviel, jetzt esse ich noch Weitrauben, darf ich die essen, abends? Oder zuviel Fruchtzucker? Bis ihr antwortet, haue ich mir noch ein paar rein.

Wie geht es Dir Abendschein

Ja ganz gut liebe Mondkatze, es gibt viel viel zu tun und ab nächste Woche mache ich meine Umschulung, bin nur wieder aufgeregt und kann nicht schlafen, aber daswird sich legen. Und Dir?

Hast Du schon Deinen Gürtel?

ne ich laß es lieber, scheint doch nur Schrott zu sein
ich nehme dann lieber auf normalem Wege ab

Ja würde ich auch sagen, liebe Katze, das drückt dann nur weg wie Mel schon sagt und schappt an anderer Stelle wieder raus.

Ich Versuch es mit almased...seit drei Wochen ...4 kg geschafft ....

Das Zeug kriege ich nicht runter liebe rainbow, aber alle Achtung, super

Schlankheitswahn Ein paar Pfündchen mehr machen eine Frau doch nicht unattraktiv, im Gegenteil.

Heidis dürre Klappergestelle ? Geh weg ! Nix dran.
Sponsor-Mitgliedschaft

ja echt super rainbow
ich hatte auch vor in 4 Wochen 4 Kilo runterzukriegen...

Zitat von Abendschein:
Das Zeug kriege ich nicht runter liebe rainbow, aber alle Achtung, super

Danke, ich finde almased garnicht schlimm, aber meine Schwester kann auch nicht rann...

FDH beste Diät, alles Essen ebend nur weniger von allem, bei mir klappt es (manch mal).

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore