App im Playstore
Pfeil rechts
359

Zitat von alice01:
Zitat von Icefalki:
Und hinsetzen, schwups, rollt das Ding nach unten. Zumindest bei mir.

Kenne ich! Ich habe das Gegenstück, das lange enge Hemd. Bei mir machts schwups und das Ding rollt nach oben!

ich lach mich schlapp

warum wird denn so ein sch... verkauft?
Die schreiben doch, nix aufrollen, Bauch wird schön flach, ja ja und die Erde is`ne Scheibe.

Hihi ihr beide seit lustig.

A

Plauderthread

x 3

Zitat von Mondkatze:
Zitat von alice01:
Zitat von Icefalki:
Und hinsetzen, schwups, rollt das Ding nach unten. Zumindest bei mir.

Kenne ich! Ich habe das Gegenstück, das lange enge Hemd. Bei mir machts schwups und das Ding rollt nach oben!

ich lach mich schlapp

warum wird denn so ein sch... verkauft?
Die schreiben doch, nix aufrollen, Bauch wird schön flach, ja ja und die Erde is`ne Scheibe.

Naja, statt einer dickeren, weicheren Rolle, hat man eine schmale, definierte und härtere Rolle
Vielleicht soll das schöner aussehen

ich hatte mir mal vor einiger Zeit auch so ein Lavendelöl aus der Apotheke gekauft.
Riecht toll.
Aber beruhigt mich leider nicht sonderlich. Aber ich hab`s dennoch immer dabei und roll mir das Öl dann schon mal auf die Schläfen, da hat man dann immer so einen Hauch von Lavendel um die Nase.

Hey Leute,
muss euch was erzählen! Wir waren heute Abend essen in einem superleckeren aber urgemütlichen Lokal. Plötzlich hört man einige sagen der Gottschalk , Thomas Gottschalk. Und tatsache 2 Tische weiter saß Thomas Gottschalk bei uns in einem Dorflokal!
Voll der Hammer, oder?

Und gerade kommt er auf SWR . Der verfolgt uns

Dachte erst das wär ein Doppelgänger oder versteckte Kamera oder so
Und er hat genauso viel geredet wie in Wetten das. Der hat seinen Tisch die ganze Zeit unterhalten!

Ich war letztes oder vorletztes Jahr auf der Cranger Kirmes in Herne. Ich war mit einer Bekannten dort und wir haben uns für so ein 60m Karussell angestellt. Und ratet mal, wer plötzlich vor uns stand? Franz Müntefering! Er war wohl mit einer Freundin und einem Paar dort. Ich fand es krass, dass auf einmal ein ehem. Bundesminister vor mir stand. Hab mich aber nicht getraut ihn anzusprechen. Na gut, ich hab ihn eh nicht gewählt. Und ich habe auch ganz freundlich darüber hinweggesehen, dass sie sie plötzlich vor uns standen anstatt hinter uns.

ich hab vor etwa 6 Jahren am Düsseldorfer Flughafen Günther Netzer gesehen etwa 2 m neben mir --hätte mir am liebsten ein Autogramm geholt -ging aber nicht ,stand auf dem Rollband und bin vorbei gefahren ...aber echt cool .Er war umringt von Leuten .....ich mag ja seine Art sehr gerne

Zitat von Melanie39:
ich hab vor etwa 6 Jahren am Düsseldorfer Flughafen Günther Netzer gesehen etwa 2 m neben mir --hätte mir am liebsten ein Autogramm geholt -ging aber nicht ,stand auf dem Rollband und bin vorbei gefahren ...aber echt cool .Er war umringt von Leuten .....ich mag ja seine Art sehr gerne

Du hättest ihm beim Vorbeifahren aber mal durch die Haare wuscheln können.

ich habe was Interessantes Neues, vielleicht kennt das aber schon jemand

habe mir Schwarzkümmelöl gekauft. Das soll ja für vieles gut sein. Aber das neueste ist, dass es auch Zecken abhalten soll.
Jugend forscht soll in einer Studie dieses Öl untersucht haben und dabei wurde entdeckt, dass es Zecken abhalten soll, weil die den Geruch, der durch die Verstoffwechselung im Körper entsteht und ausströmt, nicht mögen.
Das hat uns die Verkäuferin im Reformhaus so erklärt.
Lt. Googleinfo soll ein Regensburger Schüler das entdeckt haben.

Auch Hunde können das Öl einnehmen.

habe gegoogelt, es hat keinerlei NW.
Da ich Angst vor Medis und so`n Kram und Nebewirkungen habe, testet mein Mann das jetzt ( freiwillig wohlgemerkt ) . Ich habe schon mal einen Tropfen genommen.

Wäre doch super, wenn das helfen würde. Ich habe die chemischen Keulen eh nicht für meine Tiere benutzt. Aber mit dem Öl kann man ja wohl nix verkehrt machen.

Guten Morgen an alle

heute soll es bei uns nicht so warm werden - Gott sei Dank

wünsche allen eine frische Brise, laßt es gemütlich angehen
vielleicht den hobbies nachgehen und auf jeden Fall lecker und noch viel spaß

LG

Mondkatze

Guten Morgen,

zum Glück hat es sich abgekühlt! Habe gestern Regale montiert und Möbel umgeräumt... Und dann klappte das nicht so, wie ich wollte und die Klamotten klebten an der Haut fest ... Ich hab es dann irgendwann sein lassen..

Heute wird gestrichen und aufgeräumt und der Rest erledigt. Mein Kind schläft heute bei einer Freundin. Also kann ich den Abend mal für mich nutzen. Mal sehen, was ich mache...

Lg und einen schönen Tag
Anschana

alles ruhig hier

die schlafen no alle

Am Ar. . Schon lange Anne Schüppe

du vielleicht die anderen schlafen noch
Sponsor-Mitgliedschaft

Wer ist Anne Schüppe?

Zitat von karlson:
Wer ist Anne Schüppe?

Guckst Du hier:
http://www.mitmachwoerterbuch.lvr.de/de ... trag1=1198