Hey Ina ,
das mit der Arbeit klingt super! Freut mich wirklich zu hören, dass es soooo gut geklappt hat! Kann verstehen, dass du vorher solche Bedenken hattest, ABER jetzt weißt du, dass es funktioniert. Das ist beruhigend zu wissen für das nächste mal.
Owei, aber der Abend vorher war nicht so gut, was? mit dem Edeka... Das tut mir Leid! Aber nicht zu sehr von runterziehen lassen! Sind denn deine Halsschmerzen wieder weg?
Ich hatte heute einen richtig miesen Tag.... Wahrscheinlich den SCHLIMMSTEN seit langem.
War schon heute früh mit einer Freunding verabredet. Ich sollte sie auf einer Zugfahrt begleiten. Hatte natürlich ein bisschen Angst wegen geschlossenen Raum und nicht raus kommen und so weiter... Aber da die Fahrt nur 15 min gedauert hat, ging es dann. Ich will jetzt nicht gemein klingen und normalerweise verstehen wir uns auch echt gut, ABER heute war es einfach nur eine Katastrophe mit ihr. Sie war so anstrengend und nervig und hatte so viele Sonderwünsche... Echt, Ina, ich konnte einfach nicht mehr! Wenn man selber so viele Probleme mit sich selbst hat und dann noch jemand so anstrengend ist, ist das echt schwierig. Aber dann kam erst das Schlimme, was es für mich zum richtigen Horror gemacht hat. Ich habe dann irgendwann gesagt, dass es mir nicht so gut geht und ich gerne zurück möchte. Ich war echt nett zu ihr, habe freundlich gefragt, aber auch deutlich gesagt, dass ich mich nicht gut fühle und dann meinte sie, okay dann fahren wir zurück, aber wir müssen noch einen kleinen Umweg zu einen Laden machen. Das fand ich schon blöd, weil ich es mir schon schlecht ging und dann ging es richtig bergab. Hatte Herzrasen, Schweißausbrüche, Schwindel, einfach alles.
Dann waren wir in dem Laden, ich hab das alles ausgehalten und mit gemacht. Als wir da endlich fertig waren, sind wir dann die Strecke in Richtung nach Hause gefahren und plötzlich biegt sie ab und fährt zu einer Eisdiele und sagt, jetzt essen wir noch ein Eis, dann kannst du dich beruhigen. Hallo? Wenn mir jemand sagt, dass es ihm nicht gut geht, fahre ich ihn nicht auch noch in eine Eisdiele! Ich hätte echt heulen können, wusste aber auch nicht was ich sagen soll. Bin dann noch mit rein, habe aber nur eine Kugel genommen. Die habe ich aber echt nicht runter bekommen. Danach war mir kotzübel und ich habe gesagt, dass ich jetzt wirklich nach Hause möchte. Und weißt du was sie dann sagt? Sie müsse erst noch einkaufen! Wie kann man nur so unsensibel und rücksichtslos sein?
Ich habe ihr gesagt, dass ich nicht mit rein kann und draußen warten muss. Danach sind wir endlich nach Hause gefahren. Ich war nur noch am Zittern, völlig fertig, habe kaum meinen Wohnungsschlüssel halten können und bin in die Wohnung rein. Da ist mir dann kurz schwarz vor Augen geworden und ich musste mich hinlegen. Ich habe DREI Stunden gebraucht um mich halbwegs zu beruhigen! ICH MACHE NIE WIEDER SOWAS MIT!
Sorry, dass das so lang geworden ist... Aber ich musste mir das von der Seele schreiben. Vielleicht habe ich auch total überreagiert. Aber ich ärger mich halt total, dass ich mehrfach gesagt, dass es mir nicht gut geht und sie darauf keine Rücksicht nimmt....
13.03.2014 22:21 •
#85