Hey
Weinen mache ich auch ganz oft, das hilft auch mir den Druck abzubauen, der sich mit der Panik aufbaut. (Unter uns, ich habe auch schon jede Menge Kissen verprügelt. Manchmal braucht man das einfach.)
Ach Mensch, alle krank bei dir. Hoffentlich steckst du dich nicht an. Kann verstehen, dass es dich ärgert, weil du jetzt nicht das machen kannst, was du gerne wolltest. Das ist echt blöd. Aber Kopf hoch! Du kommst gerade trotzdem richtig gut voran. Warst gestern schon ne Weile allein, obwohl es dir nciht gut ging. Heute im Laden ohne Probleme einkaufen. Das sind wieder ganz viele Erfolge!
Ich finde es aber auch immer erstaunlich, dass wenn man muss, es plötzlich irgendwie viel besser funktioniert.
Meine ältere Schwester muss ins Krankenhaus und ich soll mich um ein paar Dinge kümmern, dafür muss ich eine ganze Strecke über die Autobahn fahren. War jetzt heute schon kurz da und es hat einfach ohne große Probleme funktioniert... Klar, Bedenken und so waren da... aber alles lange nicht so schlimm wie sonst. Ich hoffe, das hilft mir jetzt wieder aus diesem ganz tiefen Loch raus. Weil ich jetzt sehe, dass es funktioniert.
Ich wünsche der Kleinen und deinem Liebsten gute Besserung! Hoffentlich sind alle ganz schnell wieder fit! Und lass dich davon nicht zuuuu sehr runterziehen. Du machst das im Moment wirklich alles ganz prima!
10.03.2014 16:26 •