Wegen dem krebs frage ich bei Gelegenheit mal meinen hausarzt. Jetzt versuche ich erstmal die gedanken daran wieder los zu werden und meine Schwester da ein bisschen zu unterstützen. Nächste woche beginnt die chemo.
Ach das klingt ja schön, wenn die helferinnen da so gut auf einen eingehen. Wenn man sich wohlfühlt und ernstgenommen wird, dann klappt das auch mit der angst viel besser.
Gut, dass du nicht so starke schmerzen hattest und gut gepflegt wurdest. Glaube dir, dass die Vorstellung nicht mehr alle Zähne zu haben erstmal komisch ist. Aber gut, dass dein zahnarzt versucht, möglichst viele Zähne zu erhalten.
ich weiß gar nicht woher bei mir die angst beim duschen kommt. Hatte durch mein asthma und diverse allergien schon als Kind oft erstickungsangst, das wurde aber alles gut behandelt und bin jetzt fast beschwerdefrei. Aber die angst zu ersticken kommt immer wieder durch, vor allen dingen beim duschen und beim schlafen. Schon komisch..
was meinst du denn mit Überfall?
habe mir jetzt einen tee kochen lassen.
oh ja, solche situationen mit der Schwägerin sind immer schwierig. Weiß auch immer nicht so recht, ob ich jemand auf die krankheit ansprechen soll oder nicht. Vielleicht erzählt sie ja beim nächsten treffen von sich aus...
08.04.2014 20:04 •
#210