Bin auch nicht besser meine Tochter hatte gestern eine Freundin hier zum spielen und ich hatte auch nichts besseres zu tun als die ganze Zeit daran zu denken das ich gleich irgendwann eine Panikattacke kriegen könnte und dann vor meinem eigenen Kind und auch noch vor ihrer Freundin verrückt werden könnte und auf einmal keine Luft kriege und rumspringe wie ein Psycho
Na wenn wir mal keine schönen Freizeitbeschäftigungen haben dann weiss ich auch nicht , aus jeden Fall wird und nie langweilig wa
Passiert ist gestern natürlich nichts im Gegenteil sie haben schön gespielt ,habe sie mit Eis versorgt usw..und desto länger sie da waren desto besser wurde es wer hätte das gedacht
Hab mal wieder eine Planänderung , mein Freund kommt mit in die Stadt das heisst Auto fahren über meine Lieblingsschnellstraße eijeijei
Naja noch bin ich motiviert Wetter ist auch grade sonnig hier
Mit Kostüm weiss ich noch nicht die gibts in der unteren Etage yeah das wird ein Mordsspaß
Meistens sind die Kostüme sowas von knapp und anziehend was ich nicht so will auf der Straße oder sie sind hässlich
Ich denke sowas wie Indianerin oder so
Werde später von meinem Trip berichten
28.02.2014 09:28 • #21