Das mit dem Exhibithionist ist ja echt unglaublich. Die armen Kinder! Was sind das bloß für Menschen!
Also eigentlich müsste die Schule alle Eltern umgehend über sowas informieren....
Ohje, da hat deine Freundin gestern ja wirklich nicht viel Feingefühl gehabt. Also bestimmt belastet es auch deinen Freund, wenn es dir nicht gut, aber ihr seid schon so lange zusammen und er kennt deine Probleme und sieht ja auch, dass du an dir arbeitest.
Die gleichen Ängste wie du habe ich natürlich auch bei meinem Freund und manchmal ist er echt richtig, richtig genervt von mir. Aber dann versuche ich ihm halt nochmal zu erklären, wie ich mich fühle, was mir Angst macht und vielleicht auch wie er mir helfen kann. Und das ist meiner Meinung nach das Wichtigste, also offen miteinander zu reden, damit er auch weiß, was los ist.
Und ich finde so Sachen wie das mit dem Vitaminshake zeigen ja ganz eindeutig, dass er dir gerne helfen möchte! Wenn mein Freund sowas für mich macht, dann sage ich ihm auch immer, dass ich es toll finde, dass er so viel Verständnis für mich aufbringt und dass es mir dadurch besser geht.
Aber Psychos sind wird nicht. Die Frau aus dem Wartezimmer, die immer so gelacht hat - das ist ein Psycho!
Mir geht es ganz okay soweit. Die Nacht war wieder nicht so toll, bin zweimal schreiend aufgewacht und war sehr unruhig, aber trotzdem geht es heute morgen mit der Angst.
Nachher muss ich schon wieder zu einem Termin an die Uni. Also da werden so Vorträge gehalten, die ich mir anhören muss. Dauert zwei Stunden das ganze. Ich hoffe, ich schaffe es ruhig zu bleiben. So sitzen in Räumen mit anderen Menschen. Eijaei. Das bereitet mir noch Schwierigkeiten. Und man will ja auch nicht, wie von der Tarantel gestochen aus dem Raum rausstürmen.
Werde jetzt auch noch eine Entspannungsübung machen. Das hilft mir immer, wenn ich vorhabe die Wohnung zu verlassen.
21.03.2014 10:20 •