Aha...
gut ich auch noch schnell bevor es auffällt.
ich bin 41 und werde im Mai 42 Jahre...
Bin seit fast 4 jahren glücklich mit meinem freund zusammen...minestens überwiegend glücklich denn ich kann ein kleiner Zachel sein
Mein jüngster Sohn wird jetzt 17 jahre und er ist mein ein und alles....
habe noch 2 katzen die schon 10 jahre alt sind einen Hund möchte ich auch mal gerne aber immoment geht das noch nicht wegen meiner Wohnsituation...
Arbeiten gehe ich immoment 6 Stunden am Tag davor habe ich auf 400 Euro im Sonnenstudio gejobt
Bin ein lieber herzlicher Mensch der anderen Menschen gerne hilft und mit Rat und Tat zu Seite steht...
Musik höre ich eigentlich quer Bett...Kid Rock finde ich auch echt cool ansonsten höre ich die aktuellen Charts und ab und an ACDC...
Ja ich rauche zuviel trinke zuviel kaffee..dafür klappt es aber mit meiner Verdauung ausgezeichnet...
Mein Lieblingsessen ist auch alles mögliche am liebsten schöööön scharf
ja was gibts sonst noch zu sagen...fühle mich grössenteils noch jung gehe gerne feiern bis zum anderen morgen und trinke auch mal gerne einen....neues Lieblingsgetränk...bacardi mit Sprite und Himbeeren drin..weiss nicht wie das genau heisst...
Tanze gerne lache viel und schlafe gerne mal aus bis Mittags...
Hobbys hab ich eigentlich keine...
Immoment geh ich in einen fitnesskurs meist 2 mal die Woche abends um meinen Hüftmumps zu bekämpfen...
Sooo das war das Chaoskomplettpaket..
22.02.2011 13:30 •