App im Playstore
Pfeil rechts
404

Ich habe gerade 2 Taschen mit Weihnachts-Deko bei jemandem abgeholt.

Ich hätte 2 Umzugskisten mitnehmen können, aber einiges war mir zu alt oder nicht kitschig genug
Das muss glitzern

Montag hole ich auch noch mal etwas woanders ab.

Zitat von Mariebelle:
Mein Opa hatte auch Stoffbeutel u dann 7 Kinder

Wenn ich mich jetzt auf ein niedriges Niveau einlasse ,würde ich sagen......
Aber so was mache ich ja nicht,bin ein anständiges kleines Männlein.

A

Platz für alle die Weihnachten lieben

x 3

Klar,meine Grosseltern haben auch erst geheiratet.
Meine Tante schickte mir vor 30 Jahren deren Hochzeitsfoto.Von anno tobak
Er im Gehrock, sie mit Spitzenkleid.

Zitat von Dunkelbunte:
Ich habe gerade 2 Taschen mit Weihnachts-Deko bei jemandem abgeholt. Ich hätte 2 Umzugskisten mitnehmen können, aber einiges war mir zu alt oder ...

Du hast doch jetzt einen Trolley wenn du den mitnimmt brauchst du nicht alles tragen

Meine Tochter fängt bereits an mit kleinen weihnachts deko in der Wohnung und es sieht so schön aus

Sie schickt mir immer Fotos
So gemütlich aber für mich noch viel zu früh

Ich hab auch schon ein kleines Weihnachtsgesteck stehen

Ich wollte heute eigentlich was dekorieren, aber mir war das Wetter dafür zu sonnig. Da kam ich nicht recht in Stimmung.

Ihr seid ja alle so früh dran…..

Zitat von Sonja77:
Ihr seid ja alle so früh dran…..

Ich habe ,bedingt durch die Arbeit,nicht ganz so viel von dem Feiertag als solches. Zudem im Dezember unsere inventur beginnt. Deswegen möchte ich es möglichst früh machen, zum einen bin ich sonst dafür zu platt und zum anderen fange ich eher mit Winter deko an ,als direkt mit Weihnachten . Das kommt Ende des Monats. ^^

Ich muss aber sagen Winter deko oder weihnachts deko sieht eben wirklich super gemütlich aus

Ich sehe es bei meiner Tochter
Wirklich schön
Dazu ein paar Kerzen und es ist perfekt

Prima dann werde ich am kommenden Wochenende meine
Weihnachtsdeko Kisten aus dem Keller holen . Um auch schon ein wenig zu dekorieren

Ich würde mich freuen wenn der eine oder andere auch mal ein Foto zeigen würden von seinen wunderschönen deko Sachen

Ich werde natürlich auch Fotos machen wenn’s soweit ist

Ich dekoriere noch nicht.
Noch ist es zu frueh.

Ich habe mir dieses Jahr einiges vorgenommen selber zu basteln um mich wegen der starken Depression abzulenken und eine Aufgabe zuhaben aber auch gegen die Trauer meines verstorbenen Papas im Sommer diesen Jahres… gestern hab ich langsam angefangen ️

@Sonja77
Das ist eine super Idee!
Dann kann man sich evtl . Inspirieren lassen .

Das gefaellt mir.

Wie macht man diese Haeuser?

@sonne535
Das sieht klasse aus.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von sonne535:
Ich habe mir dieses Jahr einiges vorgenommen selber zu basteln um mich wegen der starken Depression abzulenken und eine Aufgabe zuhaben aber auch ...

Wunderschön

Ihr lieben, ich war heute wieder 4 Stunden aktiv und möchte euch gerne meine selbstgemachten Werke zeigen

Ich habe gerade 3 große Terrakotta Kugeln mit Sternen Ausschnitten suf die Terrasse gestellt.

Die Stehen die nächste Zeit da ohne Kerzen. Als Deko im Advent kommen da Kerzen rein

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore