Zitat von Veritas:- Böllerreste vernichten
- Etwas essen
- Leuchtfeuerwerk, Kreisel usw. testen und benoten
- Aufwärmprogramm (bessere Kreisel, Fontänen usw.), den Kindern über hundert Wunderkerzen, Knallerbsen, Kreisel, Knatterbälle usw. schenken (viele Leute gingen ja auch bzgl. Jugendfeuerwerk leer aus)
- Vollprogramm (Böller, Batterien, Raketen usw.)
- Tot auf der Erde liegen, weil mich der rot-grüne Mob gelyncht hat
Ich finde, dein diesjähriges Post klingt wesentlich optimistischer als das vom letzten Jahr .
Zitat von Icefalki:Hab aber keinen. Schade
Du könntest eine Papiertüte aufblasen und zerplatzen lassen. Macht ungefähr genauso Bumm und ist voll politisch korrekt .
Der Liebste und ich werden Käsefondue machen und damit sicherlich einige Zeit verbringen. Anschließend gibt es eine Feuerzangenbowle plus dem entsprechenden Film mit Heinz Rühmann. Der ist ebenso Silvestertradition wie Dinner for one. Gegen halb Zwölf werden wir Lagerfeuer im Garten machen. In den vergangenen Jahren hatten wir immer zwei große Thermoskannen - eine mit Glühwein und eine mit Kinderpunsch - vorbereitet und luden die nächtlichen Spaziergänger, die zum nahegelegenen Aussichtspunkt unterwegs waren, auf einen Becher ein.
Das wird heuer in Ermangelung von Spaziergängern flach fallen. Deshalb versuchen wir eine Zoom-Schaltung mit unseren besten Freunden, um auf diesem Weg gemeinsam um Mitternacht anzustoßen. Unsere Feuerwerk wird - wie seit Jahrzehnten - darin bestehen, zwei Sternwerfer (Wunderkerzen) anzuzünden, sie in der Hand abbrennen zu lassen und zu hoffen, dass sie keine Löcher in die Klamotten brennen . Ich freu mich drauf .
31.12.2020 14:25 •
x 2 #133