x 3
Zitat von Cbrastreifen:Sag mal, was Dich stört.
Gestern 16:47 • x 2 #981
Zitat von Mariebelle:Ein Araberhengst ist teuer,zeugungsfaehig,ein Statusymbol der Scheichs,wie schoene Frauen,teure Autos,Falken und hat ein heis ses Temperament , u Gehoert nicht ins Gebirge..
Gestern 16:49 • x 1 #982
x 3
Gestern 16:51 • #983
Zitat von Mariebelle:Warum gibt es da kein Medi fuer Frauen?....Genau....interessiert keinen... Die Medizin ist weiterhin maennerfixiert.
Gestern 16:52 • x 1 #984
Zitat von Zwiebeltreter:Vieleicht sind ja Paniker auch nur am falschen Ort ? Orte die krank machen ? Wenn man einen Ort suchen will, wo man gut schläft muss man nur Katzen beobachten.
Gestern 16:58 • #985
Zitat von Zwiebeltreter:Die Durchblutung im zweiten Chakra kann durch folgende Übungen aktiviert werden. Denke an ***** und an *beep* und dann 3 Minuten durchatmen und dann............ Und jetzt geh ich mit Frau und ihrer Freundin ins Studio
Gestern 16:59 • #986
Zitat von Zwiebeltreter:Es ist leicht zu spotten, viel schwerer ist es einen guten Trainingsplan anzubieten.
Und wenn der Trainingsplan für die Seele noch nicht erforscht ist, warum will man so einen Plan nicht erforschen ?
Wie man Kondition und Muskeln trainiert, das wusste ich schon 1980.
Angst wegtrainieren, da bleiben wir bei Stefanie Stahl oder Andreas Winter
Gestern 20:44 • #987
Zitat von Cbrastreifen:Oh, man sollte und man tut es ja auch. Mal gelingt es besser, mal schlechter. Ich würde gut abgestimmte, multimodale Ansätze bevorzugen.
Gestern 20:58 • #988
Zitat von Zwiebeltreter:20 Millionen Adipöse und zig Millionen suchtkranke Menschen warten auf die Erlösung.. Ran an die Tasten und veröffentliche den Lösungsweg
Gestern 21:17 • x 1 #989
Zitat von Cbrastreifen:Es gibt eben nicht den einen, sondern nur individuelle. Und man muss selbst hinreichend motiviert sein und die Motivation sollte auch hoch gehalten ...
Gestern 22:34 • #990
Zitat von Zwiebeltreter:Es ist ein ganz schwieriges Thema! Und da hat die Menschheit noch jede Menge Arbeit damit. Es gibt noch viel zu tun, packen wir’s an! Werfen wir nicht wie die Ampel die Flinte ins Korn, denn es bedarf ne große Finte, zu finden eine neue Flinte…..
Gestern 22:38 • #991
Zitat von Cbrastreifen:Du, bei so was habe ich stets recht viele Ideen. Und auch schon mancherlei gehört.
Heute 08:36 • #992
x 4