Zitat von Zwiebeltreter:Das bedeutet also dass man Akademiker wie den Professor Doktor Wanner nicht hinterfragen darf, weil der schon alleine Recht hat weil er Professor war ?
Nein, das bedeutet eher das Gegenteil.
Gestern 15:45 • x 2 #961
Zitat von Zwiebeltreter:Das bedeutet also dass man Akademiker wie den Professor Doktor Wanner nicht hinterfragen darf, weil der schon alleine Recht hat weil er Professor war ?
Gestern 15:45 • x 2 #961
Zitat von Mariebelle:Du auch nicht. Tiefgruendig ist vieles. Die tiefgruendigen Sachen ,zu Gott habe ich Viol gestellt. Aber es kam nichts.
Gestern 15:50 • x 1 #962
x 3
Zitat von Zwiebeltreter:Weil es 100 000 ehrliche und aufrichtige Pfarrer gibt, dürfen Missbrauchsopfer nicht berichten ?
Und weil 100 000 ehrliche und aufrichtige Mediziner gibt, dürfen Missbrauchsopfer nichts erzählen ?
Gestern 15:52 • x 2 #963
Zitat von Zwiebeltreter:Das bedeutet also dass man Akademiker wie den Professor Doktor Wanner nicht hinterfragen darf, weil der schon alleine Recht hat weil er Professor war ...
Gestern 16:02 • x 1 #964
Zitat von Cbrastreifen:Nein, das bedeutet eher das Gegenteil.
Gestern 16:04 • #965
Zitat von Zwiebeltreter:Wenn ich meine eigene Habsucht, was Kalorien und/oder Alk. und/oder Konsumzwang in den Griff bekommen habe, könnte ich vielleicht darüber ein Buch schreiben. Aber ich bin da noch nicht geheilt !
Zitat von Zwiebeltreter:Im übertragenen Sinn! Mein Glück war das ich meinen Sohn aufgezogen habe und somit mich nochmal mit meinem inneren Kind beschäftigen durfte bzw musste.
Zitat von Zwiebeltreter:Das NS System und das Gesundheitssystem haben viele Parallelen. Noch nie gab es soviele Propheten und Heilsversprecher wie jetzt, dass liegt aber auch am Internet.
Gestern 16:04 • x 1 #966
Zitat von Jakob02:Meine Aussage wurde möglicherweise missinterpretiert.
Gestern 16:05 • x 1 #967
Gestern 16:06 • x 1 #968
Zitat von Cbrastreifen:Andererseits ist der Schluss von einem auf alle (pars pro toto) ein Fehlschluss. Warum, ist offensichtlich, sehr viele andere können vollkommen okay sein, auch wenn einer spinnt, missbraucht oder was auch immer. Keine Sippenhaft, auch das ist die Lehre aus Kants kategorischem Imperativ.
Gestern 16:07 • #969
Gestern 16:10 • x 2 #970
Zitat von Zwiebeltreter:
Finanzbetrüger und ehrliche Sparkassendirektoren, auch wenn es ehrliche und aufrichtige Sparkassendirektoren gibt, wird es doch nicht verboten sein, zu erwähnen, dass es auch Finanzbetrüger gibt !
Gestern 16:11 • x 2 #971
Gestern 16:13 • #972
Zitat von Zwiebeltreter:Wenn der Medikamentenverbrauch steigt und steigt, darf Mensch ohne Abitur nicht mal darüber nachdenken ob da was gewaltig aus dem Ruder läuft ?
Gestern 16:14 • #973
Zitat von Mariebelle:Maennern wird ED eingeredet.Via ist das meist verkaufte Medi der Welt.
Gestern 16:15 • #974
Gestern 16:18 • #975
Zitat von Cbrastreifen:Dasselbe gilt aber für Psychotherapeuten, Pfarrer, Politiker und Polizisten.
Kommt halt immer auf den einzelnen Menschen an.
Gestern 16:28 • #976
Zitat von Mariebelle:Errectile Disfunction,schlapp Viele Maenner denken sie muessten staendig wollen u koennen. Viele Frauen sind froh,wenn mal Ruhe ist..
Gestern 16:31 • #977
Zitat von Zwiebeltreter:Wogegen ich bei der Beratung der psychisch *Kranken* und den verschiedenen Trainingsprogrammen schon EINIGES zu kritisieren hätte !
Zitat von Zwiebeltreter:Jedoch kommt es darauf an, ob es sich um ein Gänseblümchen, eine Rose oder einen Löwenzahn handelt.
Nicht jeder Verrückte ist gleich.
Wenn ein Araberhengst im Gebirge starke Nervenprobleme hat, ist er nun mal ein Gespött für Maultiere !
Maultiere sind die Schlanken, Araberhengst die stark Adipösen! War ich ja auch mal mit 155 Kilos, heute 94!
Ob ein Araberhengst lernen könnte ohne Nervenprobleme einen Gebirgspass zu überqueren ?
Eine Rose kann keine Betonplatte aufsprengen, ein Löwenzahn schon !
Gestern 16:33 • #978
Gestern 16:33 • #979
Zitat von Zwiebeltreter:Ein Problem im zweiten Chakra! Überfunktion oder Unterfunktion. Genau wie beim Essen, zuviel oder zuwenig, die Wahrheit liegt immer irgendwo in der Mitte, Der Wolf ( Mediziner und Medizin) und die sieben Geißlein (die sieben Chakren) Mit Liebe heilen, dass wäre es doch !
Gestern 16:35 • x 2 #980
x 4