Zitat von viol:@illum nein. Die wird erst bestätigt für die, die die Aussage begreifen können.
Wusstest du eigtl, dass ich der öffentliche Erstbezeichner der abiotischen Evolutionsstrukturierung omnidirektiver Informationsebenen bin, und das Henne-Ei-Problem der RNA/DNA mal eben im Alleingang infolge eines privaten Fachstreits gelöst hatte, bevor eine Kooperationsarbeit aus den USA, Frankreich, Italien und Indien meine Hypothese 8 Tage später als Framework veröffentlichte - was ein Beweis für meine Hypothese war, dass Schwarmintelligenz als Teil davon ebenso evolutionär ist?
Nein?
Das mag daran liegen, dass ich mir die Hypothese in einer btm-induzierten Psychose aus 18 Fachbüchern selbst zusammengestellt hatte, um mich mit einem 60-jährigen Molekularbiologen zu streiten, der allen ernstes behauptete ich hätte Unrecht mit meiner initial-lapidar formulierten Intuition.
Tjaja, haha. Da hatte er sich aber gerirrt und nicht mit dem Allmächtigen gerechnet, der den Moment meiner Behauptung mit einer Facharbeit zusammengelegt hat. Der hat aber doof geguckt sag ich dir...
Achja.
War trotzdem eine psychotische Manie mit Größenwahn udgl., weil ich durch diverse psychoaktive Substanzen komplett den Bezug für den Alltag verloren hatte und mit Taschenbüchern über 30 Theoreme zum erweitern Tunneleffekt zur verabredeten Schlägerei gefahren bin, um da mal richtig durchzutunneln️
03.11.2024 10:20 •