App im Playstore
Pfeil rechts
1230

@illum
aber sie braucht doch Materie um die DNA herzustellen. Und diese Materie kann sie im Endeffekt nur benutzen.

@Mariebelle die Menschen brauchen die Wahrheit über einige Dinge aber !

A

Philosophische Fragen und tiefgründige Themen

x 3

Zitat von viol:
@illum aber sie braucht doch Materie um die DNA herzustellen. Und diese Materie kann sie im Endeffekt nur benutzen.

Ja klar. Die Materie ist bereits vorhanden ^•^

Da gibts aber auch schon Fortschritte an Beschleunigern, um virtuelle Teilchen mit genug Energie zum hier bleiben zu verhaften.

Also um aus Nichts Materie zu machen.

Achso.
Ordnung aus dem Chaos.
Quasi ohne Schöpfer am Hammer.
Die Musik hat sich selbst nach Mustern arrangiert.

Bist du der neue Prophet oder was?

Was ist die Wahrheit?

Willst du hier missionieren u warum?

@illum das klingt nach Materie aus Energie . Das ist ja nicht unmöglich.

Nein

Auch Energie hat Materie

Zitat von viol:
@illum aber sie braucht doch Materie um die DNA herzustellen. Und diese Materie kann sie im Endeffekt nur benutzen.

Es existiert eine Theorie, welche besagt, dass das Nichts eine Art von konstitutiven Randbedingungen und Prinzipien enthält, welche nicht als Energie im herkömmlichen Sinne erscheinen, sondern als fundamentale Bausteine, welche bei Interaktionen oder Veränderungen in der Struktur des Nichts in Etwas Energie erzeugen können - reine Theorie, ebenso wie dein GOTT. Diese Sichtweise lässt jedoch Raum für die Vorstellung, dass Energie nicht nur aus Materie entsteht, sondern auch aus einem grundlegenden Zustand der scheinbaren Nichtexistenz hervorgehen kann. Die sogenannte Materie kristallisiert sich erst im Folgenden heraus, auf Zufallsbasis.

Zitat von viol:
@illum das klingt nach Materie aus Energie . Das ist ja nicht unmöglich.

Die Energie wird benötigt, um die Quantenfluktuation zu fangen und sie mit der Energie beschäftigt zu halten bzw. festzuhalten, sonst kollabiert sie wieder zu Nichts.

@viol @Mariebelle ich bin kein Prophet. Aber ich konnte in 20 Jahren intensver Suche die Wahrheit über den wirklichen GOTT erkennen. Und die Menschheit braucht diese Wahrheit. Keine Angst, sie will sie nicht !

Energie kann auch aus Materie entstehen.Magnetismus.Gravitation,Radioaktivitaet.

Zitat von viol:
@viol @Mariebelle ich bin kein Prophet. Aber ich konnte in 20 Jahren intensver Suche die Wahrheit über den wirklichen GOTT erkennen. Und die Menschheit braucht diese Wahrheit. Keine Angst, sie will sie nicht !

Nehmen wir kurz an,es gebe einen 'Gott'.Was wuerde das fuer einen schwerkranken,armen ,obdachlosen Mensch aendern?

Zitat von viol:
ich kann Dir nur raten, versuche den Satz zu verstehen.
Das ist der entscheidende Satz für die Menschheit.
Du kannst mir auch gezielte Fragen dazu stellen.

Ich denke nicht, dass Du uns etwas zu sagen hast..

Zumindest nichts wesentliches.

@Mariebelle aus Energie kann unter bestimmten Umständen Materie werden.

Zitat von viol:
@Mariebelle die Menschen brauchen die Wahrheit über einige Dinge aber !

Wenn du dich einer quasi-objektiven Wahrheit anzunähern vermagst, lade ich dich unterstützend zu einem detaillierten Exkurs in die theoretische Physik ein, bestückt mit experimentellen Komponenten, abstrakten Modellen und mathematischen Beweisen. Vielleicht hilft dir das weiter.

Zitat von viol:
@Mariebelle aus Energie kann unter bestimmten Umständen Materie werden.

Hab ich schon gesagt. zB bei der geschlechtlichen Vermehrung

Zitat von Mariebelle:
Nehmen wir kurz an,es gebe einen 'Gott'.Was wuerde das fuer einen schwerkranken,armen ,obdachlosen Mensch aendern?

Wenn die Menschheit den wirklichen GOTT erkennen würde, würde all diese Menschen viel besser gehen.

Zitat von viol:
Wenn die Menschheit den wirklichen GOTT erkennen würde, würde all diese Menschen viel besser gehen.

Ja?Warum und woher weisst du das?
Sponsor-Mitgliedschaft

Armut,Krankheit ist oft nicht selbst verschuldet.

@laluna74 Wenn die Menschheit das begreifen würde, was ich zu sagen habe, würde es allen Menschen VIEL besser gehen !

@Jakob02

aber ich muss mich auf meine Arbeit konzentrieren.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore