Du hast und erlebst genau, das, was du denkst. Denkst du Gedanken wie z. B. Das kann ich nicht, ich bin nicht gut genug, niemand liebt mich, das schaffe ich sowieso nicht, die Angst begleitet mich, warum sollten sie mich beachten usw. Dann sendest du diese Gedanken aus. Diese Gedanken sind Energie / Schwingungen. Wenn man sich jetzt vorstellt, dass quasi über dir eine Art Linien laufen, haften sich diese Schwingungen, die du sendest, als Beispiel ich bin krank an diese Linien an. Wenn jemand das immer wieder denkt, dann verdichtet sich die Energie und wenn sie dann eine bestimmte Dichte erreicht hat, manifestiert sie sich, das heißt, sie wird zu deiner Realität. Du erfährst genau das, was du die ganz Zeit denkst. Die meisten Menschen sind gefangen im Denken. Wenn man also es schafft nicht zu denken, was am Anfang sehr schwer ist, lebt man im Jetzt, im gegenwärtigen Augenblick. Wenn man sich zum Beispiel einen Partner wünscht oder eine bestimmte Arbeit, dann stellt man sich das gedanklich vor, vor allem in Bildern, immer und immer wieder, und wenn eine bestimmte Dichte dieser Schwingung erreicht ist, manifestiert sich das, was gedanklich vorgestellt wurde. Somit wird man zum Magier seines Lebens. Alles , was man dazu braucht, ist in einem. Willenskraft, Konzentration, Stärke und Ausdauer.
25.09.2022 15:53 •
x 3 #342