App im Playstore
Pfeil rechts
289

Warum gerade Damian/?

Bob Marley hatte sehr viele Kinder.

Ehelich u nicht ehelich.

Hier ein Musik Concert

Zitat von illum:
Hat mir meine Frau gezeigt, seitdem schaue ich öfter auf dem Kanal vorbei

Sehr schön
Die Gespräche zusammen mit dem leider schon verstorbenen Clemens Arvay sind auch unheimlich erhellend.

A

Rastafari Ernährung und Erfahrungen

x 3

Zitat von Mariebelle:
Die meisten Geschaefte in Jamaica gehoeren Chinesen. Frische Produkte gibt es kaum Jamaica ist nur eine kleine Insel. 'Weisse' sind idR ehemalige ...

Sehr interessant

Zitat von melancholy2:
Zeeland, da ist es bestimmt gerade herrlich

Ja, es ist hier warm und sonnig. Heute allerdings was bedeckter, was ich nicht schlimm finde. Da verbrenne ich mal nicht sofort ^^
Zitat von melancholy2:
, meine Therapeutin hat mir auch geraten bei meiner Neigung zu Psychosen mit Canna. vorsichtig zu sein.

Dem muss ich zustimmen. Aus dem ehemaligen K*fferkreis waren auch 1,2 mit der Veranlagung und das hat es leider nicht besser gemacht.
Rastafaris rauchen das ja für die spirituelle Erfahrung. Die hatte ich damit weniger, eher fressanfälle und laberflashs.

Kif f wird da genauso geraucht,wie ueberall auch,
Gegen Schmerzen,Langeweile,Frust,Ausichtslosichkeit.
Ganz frueher war das wohl mal anderes.
Jamaica ist ein sehr armes Land was weiterhin ausgebeutet wird,
Der Tourismus ist die Haupteinanhmequelle,aber das gehoert internationalen Konzernen.

Ist ja so 'exotisch'....

Vor allem Amerikaner reisen da gerne hin,praktisch wie Malle fuer Deutschland.

Zitat von Mariebelle:
Warum gerade Damian/? Bob Marley hatte sehr viele Kinder. Ehelich u nicht ehelich. Hier ein Musik Concert

Oh, da hast Du gerade das Video verlinkt, welches ich als erstes von ihm gesehen habe (bewusst) und sehr sehr toll finde!
Ja, ich weiß, Bob Marley hat viele Kinder und ich beschäftige mich schon lange nebenbei mit deren Musik und fand sie immer faszinierend.
Damian hat etwas an sich, was mich tief berührt. Er schaut oft ernst im Gegensatz zu den anderen Marley Brüdern und seine Texte haben eine tiefe Bedeutung und sind eher düster, obwohl ich finde, dass sie voller Hoffnung sind.
Ach, das ist eine Frage welche sich nicht in ein paar Sätzen beantworten lässt, weißt Du?

Kannst du das patois denn verstehen?
Er redet von Skla.,Ausbeutung,Ungerechtigkeit.

Kennst du das jamaicanische Nationalgericht?
Saltfish,Plantains,Akee

Bei mir (USA) gibt es jaimaican/west-indian Laeden u Restaurants.
Evtl gibt es das bei dir auch/
Dann koenntest du das mal ausprobieren.

Zitat von Mariebelle:
Kannst du das patois denn verstehen? Er redet von Skla.,Ausbeutung,Ungerechtigkeit. Kennst du das jamaicanische Nationalgericht? Saltfish,Plantains,Akee

Ne aber knallrote Mumu,s. Wegen der Hautfarbe.

Zumindest scheint es so . Vieleicht auch bessere Durchblutung. Man weiss es nicht. Ich hab nich gefragt.

Zitat von Mariebelle:
Kannst du das patois denn verstehen? Er redet von Skla.,Ausbeutung,Ungerechtigkeit. Kennst du das jamaicanische Nationalgericht? ...

Ja, das kann ich verstehen, sehr gut sogar und ich sehe dies auch im Rest der Welt, nur auf ganz andere Weise, in einem anderen Ausmaß. Er sagte z.B. mal in einem Interview, dass Rassismus sich nicht auf eine Rasse beschränkt.
Nein , das Nationalgericht kenne ich noch nicht.
Danke für Deine interessanten Antworten.

Zitat von melancholy2:
Ja, das kann ich verstehen, sehr gut sogar und ich sehe dies auch im Rest der Welt, nur auf ganz andere Weise, in einem anderen Ausmaß. Er sagte z.B. mal in einem Interview, dass Rassismus sich nicht auf eine Rasse beschränkt. Nein , das Nationalgericht kenne ich noch nicht. Danke für Deine interessanten Antworten. ...

Ja

Weisse sind da nicht sehr gerne gesehen,ausser sie bringen Geld ins Land.

Zitat von Kermit:
Ne aber knallrote Mumu,s. Wegen der Hautfarbe. Zumindest scheint es so . Vieleicht auch bessere Durchblutung. Man weiss es nicht. Ich hab nich gefragt.

Selbst das Blut bei dunkelhaeutigen ist rot

Zitat von Frau_Pübbels:
Ja, es ist hier warm und sonnig. Heute allerdings was bedeckter, was ich nicht schlimm finde. Da verbrenne ich mal nicht sofort ^^ Dem muss ich ...

Ja, passe auf Dich auf mit der Sonne
Genau bei den Rastafari geht es beim Canna. rauchen um die Verbindung zum Spirituellen und um Entspannung. Das hat Bob Marley in Interviews gut erklärt.

Zitat von Mariebelle:
Selbst das Blut bei dunkelhaeutigen ist rot

Echt jetzt ? Wahnsinn. Ne ihre Tage hatte die nicht.

Zitat von melancholy2:
Ja, passe auf Dich auf mit der Sonne Genau bei den Rastafari geht es beim Canna. rauchen um die Verbindung zum Spirituellen und um Entspannung. Das hat Bob Marley in Interviews gut erklärt.

Das war einmal...
Bob Marley ist lange tot.An einem Gehirntumor verstorben,in einem KH in Deutschland.

Zitat von Mariebelle:
Ja Weisse sind da nicht sehr gerne gesehen,ausser sie bringen Geld ins Land.

Das glaube ich

Zitat von Kermit:
Echt jetzt ? Wahnsinn. Ne ihre Tage hatte die nicht.

Frosch......raus hier...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von melancholy2:
Entspannung.

So oft,wie ich mir Filme geschoben habe, war da nix mit Entspannung Aber da war es ja noch illegal. Und es ist auch Sortenabhängig, wie es wirkt.

Zitat von Mariebelle:
Das war einmal... Bob Marley ist lange tot.An einem Gehirntumor verstorben,in einem KH in Deutschland.

Ich weiß, dass er tot ist.
Ist er nicht an schwarzem Hautkrebs gestorben? Es gibt ja viele Theorien.

Gehirntumor

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore