Zitat von Mariebelle:Ich werde nicht Rastafari,Buddhistin oder Muslima werden...
Bist ja auch schon Mathematikerin.. Zahlen sind spirituell genug.. wenn man die berechnet.. kann man kein Gras rauchen.. in der Zeit auch nur in Zahlen meditieren.. und verschleiert würde dein Kopf dann auch qualmen, oder sogar explodieren. Uuund wir würden dich nicht mal sehen
Berechne mal bitte, ob alles digital ist, und wir in der Matrix leben.. hoffe die checken bald mal, dass man eh alles auch digital betrachten kann.Oder in nur zahlen und unendlichkeiten.. ist dennoch kein Beweis einer „Simulation“ Wie wahrscheinlich welche Zukunft ist.. könntest du auch gleich berechnen.. und wie weit diese Zukünfte(?) vorhersehbar oder vorgegeben sind. Darfst auch das benfordsche Gesetz und den goldenen Schnitt zu Hilfe nehmen.. aber nicht in fraktaler Geometrie verlaufen.. die ist wie schwarze Löcher, nur weißer, da kommt immer was Neues altes raus
Glaub das wäre Lebensaufgabe und Lebensphilosophie genug. Wenn nicht.. gibt es noch genug andere Dinge zu berechnen. Welche Sprache enthält muttersprachlich ausgesprochen die meisten Harmonien? Wäre auch noch interessant. Sind ja nur ein paar Tonkombinationen. Los geht’s
Und ja.. andere Zeiten.. andere Sitten.. andere Erziehungsmethoden.. bei „Großeltern“ sah die Welt meist noch etwas anders aus.. und selbst die Gründe des Kinder bekommens.. waren bei vielen früher wohl auch Gedanken an „Altersversorgung“. Also meine Großeltern wären jetzt ü85.. und ü90.. ich meine natürlich keine „Jungen“ Großeltern.. wobei es sowas natürlich auch heute noch gibt. Auch als „Eltern“.
Kinder schlagen war „früher“ bei vielen wohl auch noch normale Erziehungsmethode..“strafbar“ war es da ja auch noch nicht.. hab ich auch durch, musste aber meist lachen.. und hab dann so lange weiter kassiert, bis ich es mir verkneifen konnte. Ka warum ich bei Schmerz meist lachen muss.. wenn er nur kurz ist und mich nicht umhaut. Umgehauen hat mich auch noch nichts.. zumindest nicht körperliches.. nur Sternchen und kurz schwarz hier und da. Gut.. die eisenringe vom Stiefvater haben schon öfter mal gut eingeschlagen.. Kochlöffel und andere Utensilien von Oma waren mir lieber ^^
Aber.. wurde ja allgemein betrachtet auch nach und nach „besser“. Im Grunde sogar relativ schnell.. geschichtlich betrachtet. Auch krass was sich selbst seit den 80ern alles verändert hat
01.08.2024 21:39 • x 1 #122