Zitat von Kunigunde-die45:Belehrend waren manche Antworten ja schon, aber das heißt doch nicht, dass du etwas daraus lernen sollst. Es muss doch für dich stimmen! Du bist ...
Hallo Kunigunde,
ich wollte hier eigentlich nichts mehr schreiben, aber wenn Du mich so fragst, ja, es fühlt sich richtig an, richtiger als alles in letzter Zeit dar gewesene in meinem Leben.
Ja, es ist die Wahrheit für mich.
Andere Wahrheiten für mich sind, dass ich in einer ganz anderen Umgebung, Kultur, mit einer anderen Vergangenheit lebe, und dass mich das von Damian trennt und auch wieder nicht, denn wir in Deutschland, in ganz Europa haben auch eine schlimme Vergangenheit, die uns traumatisiert hat, wegen der wir immer und immer wieder dieselben Fehler machen. (Wie er in dem Song Speak Live singt , it's a mystery, how we keep repeating our history. Making the same mistakes ....) und (one day you may find your oasis) Er und seine Musik sind für mich eine Oase. Was für wunderbare inspirierende Worte.
Es ist für mich wohltuend, dass es noch solche Künstler b.z.w. Sänger gibt.
Was die Worte der anderen hier in mir ausgelöst haben, kann ich noch nicht richtig beschreiben.
Auf Dritte reagiere ich oft unsicher, weil ich meine innere Stärke nicht nach außen tragen kann. Vielleicht weil ich mich davor fürchte, anderen zu zeigen, was in mir steckt, um nicht angreifbar zu sein, um nicht wieder tief verletzt zu werden.
Auch jetzt, wenn ich die Antwort abschicke fürchte ich mich vor den kommenden Reaktionen, aber ich lasse es darauf ankommen.
Danke Dir
01.08.2024 17:34 •
x 4 #117