Du musst ihm ja noch nichtmals entgegenkommen. Mach doch ne Abstellgenehmigung direkt am Haus. Das ist immer noch sein Job auch dahin zu laufen. Der ist ja auch ein Dienstleister und Umgang mit Kunden gehört auch dazu.
Oder in den vierten und mehr Stock laufen.
Manche Leute sind ja gar nicht zuhause um dem entgegenzukommen da auf Arbeit, das ist ja eher normal, da muss man mit rechnen als Paketbote.
Wenn er unzufrieden ist, muss er das mit seinem AG klären und kann das nicht an dem Kunden auslassen. Klar können die Arbeitsbedingungen auch beschissen sein, aber nicht jeder ist da so ne Miesmuschel.
Ich kann auch nicht bei mir auf der Arbeit sagen, mein Gott warum geben Sie Anträge ab oder warum rufen Sie an, wenn es meine Arbeit ist und nur weil ich darauf keinen Bock habe.
Oder du winkst ihm von der Haustür aus der Ferne zu, wenn du eh schon immer weißt, dass er kommt alles in Ordnung, hab Paket gesehen, stellen Sie es am Zaun ab. Das könntest du ja vereinbaren, dass du ihm einmal sagst, wenn ich Ihnen von hinten von der Haustür aus winke, können Sie es einfach vorne abstellen. Ich würde mir diese Diskussionen nicht immer antun.
Mit einer Abstellgenehmigung zusätzlich braucht er dann auch keine Unterschrift.
09.04.2022 07:39 • x 4 #21