App im Playstore
Pfeil rechts
1030

Eine Serie

Zitat von Tintenklex:
Zitat von Mondkatze:
guckt jemand the walking dead?

Nee was ist das

läuft gerade auf FOX, - Horrorserie - Zombies.
- Zombies sind eigentlich so gar nichts für mich. Aber diese Serie ist echt gut gemacht: Gute Schauspieler.
Mein Mann findet die Serie nur ekelig.

A

Opanuel´s Treffpunkt unter Freunde

x 3

Zitat von Mondkatze:
Zitat von Tintenklex:
Zitat von Mondkatze:

Nee was ist das

- Zombies sind eigentlich so gar nichts für mich. Aber diese Serie ist echt gut gemacht: Gute Schauspieler.

Wo er recht hat.

Zitat von Mondkatze:
Zitat von Tintenklex:
Zitat von Mondkatze:

Nee was ist das

Nee so was guck ich nicht, ist ja gruselig

Ich habe echt Angst vor Zombies. Das klingt vielleicht doof, aber SO abwägig ist es doch nicht das in einem Labor mal was schief geht

Zitat von MrsAngst:
Ich habe echt Angst vor Zombies. Das klingt vielleicht doof, aber SO abwägig ist es doch nicht das in einem Labor mal was schief geht

Da würden meine Enkelkinder nur eines dazu sagen, sind doch nicht echt, sind doch nur Schauspieler, und auch kein echtes Blut.

ja Mrs. Angst, Du hast Recht.

blöd klingt das gar nicht.

Ich hätte da allerdings mehr Angst davor, dass irgendwann mal so ein Überkandeldidelter Spinner Biowaffen einsetzt - die kommen ja auch aus dem Labor.

Schlaft gut!

Sandmännchen war schon wieder da?

Gute Nacht Gerd und angenehme Träume

Mondkatze ich hatte mal nen Kumpel der war Zombiefan und scheinbar gab es mal eine Dro. die den Menschen auf die niederen Instinkte reduziert und einer der das genommen hat hat einen Obdachlosen versucht zu essen oO
Ich weiß nicht wieviel daran stimmt, aber der hat mir erzählt das er das iwo gelesen hat

kannibalismus gibt es heute noch. Menschen die Menschen Essen.

jau, es gibt immer wieder irgendwelche horrorgeschichten

Gute Nacht

Gute Nacht Tintenklex

Gute Nacht an alle

Zitat von Mondkatze:
jau, es gibt immer wieder irgendwelche horrorgeschichten

ein Pärchen Fährt mit dem Auto verwandte besuchen und kommt dabei durch ein Waldstück. Plötzlich geht der Motor aus, der Tank war leer. Also sagt der Mann zu Frau er geht zurück und versucht eine Tankstelle zu finden aber jemand muss beim Auto bleiben damit es nicht geklaut wird. Die Frau findet das gar nicht toll aber der Mann verspricht sich zu beeilen und es ist auch noch hell deshalb bleibt die Frau alleine im Auto zurück und schließt sich natürlich auch ein. Irgendwann nach ein paar Minuten wird ihr langweilig und sie schaltet das Radio ein. Sie hört eine Zeit lang Musik. Dann wird sie müde und schläft ein. Als sie wieder aufwacht ist es schon fast dunkel. Sie macht das Radio wieder an und da laufen gerade die Nachrichten: eine eilmeldung! Aus einem Irrenhaus hier ganz in der nähe ist ein verrückter ausgebrochen. Er ist höchst gefährlich und nicht bei Verstand. Bitte kehren sie sofort zu ihrem Haus zurück, verlassen sie es nicht und verschließen sie alle Türen gut. die Frau denkt sich nichts weiter dabei schließlich hat sie ja die Autotür abgeschlossen und wieso sollte ein verrückter ausgerechnet sie finden mitten im Wald. Sie lässt das Radio an, jetzt läuft laute Musik und sie stellt lauter weil die das Lied schön findet. Sie nikt wieder etwas ein doch wird von einem Lauten klopfen wach. dann sieht sie aus dem Fenster und da steht ein Polizeiauto und ein Polizist. Sie kurbelt zögerlich das Fenster runter und der Polizist spricht sie an: ganz ruhig. Sie müssen jetzt genau machen was ich sage. Bei eins machen sie die Tür auf. Bei zwei steigen sie aus und bei drei kommen sie zu mir. Drehen sie sich auf keinen Fall um. Haben sie verstanden? Auf keinen Fall. die Frau ist verwirrt. Was soll sie machen. Der Polizist wirkt echt aber es könnte ja auch der Verrückte sein. Im Radio würde außerdem gesagt man solle keinem fremden Vertrauen und der Polizist war ja auch ein fremder. Schließlich entschließt sie sich aus dem Auto zu steigen. Der Polizist zählt: 1, 2,....3 die Frau hat ihn fast erreicht als das Klopfen lauter wird, sie will sich umdrehen doch der Polizist ermahnt sie erneut dies nicht zu tun. Doch dann kann sie die Spannung nicht mehr aushalten und dreht sich um: da sitzt der Verrückte auf dem autodach und schlägt mit dem Kopf ihres Mannes auf das Auto. Jaaaa das wars. Fertig. Ich hoffe das stimmt so einigermaßen. Kannst ja noch mal goldgelb hab ich auch gemacht. Horrorgeschichten Mann mit Frau im Wald oder so. Naja ich hoffe du kanntest sie noch nicht und sie ist gruselig genug. Viel Spaß damit .

Na dann schlaft man schön.

ja super,
hab jetzt Schiß - muß gleich noch mal mit Hundchen raus - zwar nur vorm Haus am Baum - aber hier kann man sich überall verstecken.

nehme einfach meine Maglight mit - die ist schön schwer - kann man gut mit hauen
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen

noch keiner wach? - ist schon spät

Morgen

Lustig der eine kommt der andere geht. Das reinste Wechselspiel

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore