App im Playstore
Pfeil rechts
1030

Zitat von Eisstern1:
Ich sehe es überwiegend in der Stadt und beim Spaziergang, dass der Mann hinter der Frau her läuft.

@Eisstern,

das kommt davon, dass Frauen in der Stadt, von einen Schuhgeschäft zum anderen laufen, und wir Männer keinen Bock dazu haben. Also lassen wir die Frau vorneweg laufen, damit wir abhauen können. So einfach ist das, liebe Eisstern.

Mist, Aber wie erklären wir es beim Spaziergang?

A

Opanuel´s Treffpunkt unter Freunde

x 3

Erklärung: beim Spaziergang, da die Frauen nunmal sehr sportlich und aktiv sind, hängen die die Männer auch wieder ab.

Also meine Frau läuft mich nicht weg, die ist froh dasse mich hat, und was die einmal hat, das läst sie nie wider los.

So sind die guten Frauen eben. Unsereiner weiß, wenn man den richtigen Kerle hat, gibt's kein Entrinnen mehr..

Kein wunder, wir haben euch viel zu sehr verwöhnt, nun kriegen wir die Rechnung.
Meine Frau, würde mich gar nicht nach Berlin lassen, wenn es nicht sein müsste.
Aber zu einer Kur, stimmt sie nicht zu, sie sagt meine Kur ist zu Haus.

Deine Frau ist mir sehr sympathisch. Die hat Weitsicht. Habe meinen Mann auch lange Jahre nicht in seine vorsorgekur gelassen.

Wäre verhandelbar, welche gesundheitlichen Probleme damit behoben werden sollten.

Aber lieber Vorsicht als Nachsicht. Kurschatten lassen grüßen.

@Hallo Gerd,
@Hallo Tntenklex,

wie gehts?

Opa,mir geht es gut.

Bin nur müde und werde doch jetzt gleich zu Bett gehen.

Gerd hat sich wohl auch schon wieder verdrückt.
Das ist vielleicht ein Drückeberger

Dem Kaktus werde ich alle Stacheln ziehen, wenn die so weiter macht

Hallo Opi, musste ja noch gute Nacht sagen

Du kannst meine Stacheln nicht ziehen die sind giftig

Was seit ihr nur für schlafmützen. Gute Nacht ihr beide.

dafür hab ich heute um 05.30 schon geschrieben, da bist du gerade schlafen gegangen

Zitat von Gerd49:
dafür hab ich heute um 05.30 schon geschrieben, da bist du gerade schlafen gegangen

Nein Gerd ich war die halbe Nacht wach, Magenkrämpfe, Durchfall.

ach Mist Und heute ist es schon wieder besser?

Ja, geht besser, ist bestimmt die Gastritis, und die Med.

Diese Antibiotika Kombination ist bekannt, dass sie die Darmflora durcheinander bringen, nimmst du zusätzlich zeitversetzt Darmbakterien?
Sponsor-Mitgliedschaft

Nein nur die drei Sorten die ich vom Doc bekam, eine Kapsel muss ich noch 3 Wochen lang weiter nehmen

Es gibt rezeptfreie Medikamente mit den Darmbakterien, die solltest du kurmäßig dazu nehmen, es werden natürlich einige durch die Antibiotika vernichtet, aber es bleiben genügend übrig. Erkundige dich bitte, es gibt speziell für die Begleittherapie zu den Antibiotika geeignete Mittel, die sehr gut helfen, die Darmflora in Stand zu halten.

So jetzt aber gute Nacht Opi

Zitat von Gerd49:
Es gibt rezeptfreie Medikamente mit den Darmbakterien, die solltest du kurmäßig dazu nehmen, es werden natürlich einige durch die Antibiotika vernichtet, aber es bleiben genügend übrig. Erkundige dich bitte, es gibt speziell für die Begleittherapie zu den Antibiotika geeignete Mittel, die sehr gut helfen, die Darmflora in Stand zu halten.

So jetzt aber gute Nacht Opi

Danke werd mich drum kümmern.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore