App im Playstore
Pfeil rechts
1030

Ihr Schlawiner, einmal kommt man später nach Hause und ihr beide...

Mahlzeit und nichts zu essen

A

Opanuel´s Treffpunkt unter Freunde

x 3

Mahlzeit an alle,

ich habe gerade meinen Kuchen in der Mikrowelle, zum Backen, und Essen gibt es erst heute Abend. Da hat es meine Frau am besten, sie läst sich von mir bedienen.

Von dir lass ich mich auch bedienen , wann soll ich da sein

ein Kaktus bekommt höchstens Substral

Und braucht wenig Wasser.

Zitat von Tintenklex:
Von dir lass ich mich auch bedienen , wann soll ich da sein

Eigentlich möchte ich mal bedient werden, wenn du kommst ändert sich doch wider nichts.
Oder wie meintest du es, ich soll dich bedienen?

ja das nehme ich anschließend gerne, als Nachtisch von dem guten Essen.

Wasser zum Essen natürlich gerne, möchte wir von dem scharfen Essen ja nicht den Magen verderben.

Zitat von Tintenklex:
ja das nehme ich anschließend gerne, als Nachtisch von dem guten Essen.

Wasser zum Essen natürlich gerne, möchte wir von dem scharfen Essen ja nicht den Magen verderben.

Bei mir wird nicht mehr scharf gekocht, muss ja auf meinen Magen aufpassen.
Und scharf sind wir auch so.

Was macht ihr denn noch schönes heute?

Dir auf den Popo kloppen

Ich werde jetzt mal mein Keller aufräumen, was ich ständig mache, und dann sieht er wider aus wie bei Hempels.
So Klexchen, kannst dich vor mir ausruhen, erstmal.

Und ich werde mich mal im Garten umschauen

Hallo an alle hier im Forum, ich hab da mal eine Frage.
Mir ist aufgefallen, dass die meisten Männer so ungefähr 30 cm seitlich hinter der Frau laufen.
Hat das einen Grund?

Eisstern, wo hast du das gesehen? Mein Mann geht neben mir.

Wenn wir versetzt gehen müssen, dann geht er mir vorraus und ich hänge mich an ihn dran. Er ist dann mein Schutzschild . Er ist groß und schiebt dann alles aus dem Weg.

Bei uns ist es auch umgekehrt, da mache auch ich den Weg frei

es sei denn, wir gehen zu Besuch und diese Familie hat einen Wuffi, dann schiebe ich meine Frau vor mir her

ich liebe es, wenn mein Mann automatisch zu meinem Beschützer wird.

Ich sehe es überwiegend in der Stadt und beim Spaziergang, dass der Mann hinter der Frau her läuft.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Tintenklex:
Und ich werde mich mal im Garten umschauen

Vom umschauen, wird der Garten auch nicht besser.

Hier bei uns in der Straße wohnen viele Italiener und Türken. Da ist es so, dass der Mann mehrere Meter vorwegläuft und die Frau hinterher

Eisstern, ich schreibe jetzt mal was freches:

Nach reichhaltiger Recherche, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass nach deiner Aussage, die Frauen in der Stadt einen gewaltigen shoppingrausch verspüren, die ihre Männer zu hoffnungslosen Anhängseln mutieren lassen.

Dieser einkaufswahnsinn beflügelt diese Frauen so,sehr , dass keiner dieser Männer damit Schritt halten kann.

Damit ist meine wissenschaftliche Studie über Männer im Schatten ihrer Frauen in der Stadt, belegt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore