App im Playstore
Pfeil rechts
1030

Du auch Gerd

Noch schlimmer! Ab jetzt gehts aber nur noch bergauf!
Gute Nacht!

A

Opanuel´s Treffpunkt unter Freunde

x 3

Zitat von Fellfehler:
Noch schlimmer! Ab jetzt gehts aber nur noch bergauf!
Gute Nacht!

dir auch eine

schlaft alle schön

Du auch Mondkatze!

Und schöne Träume.

Opi, ich bin in Gedanken auch bei dir. Endlich wird es angepackt, wenn schon Unters Messer, dann bei den Spezialisten.

Da du uns bestimmt terminlich auf dem laufenden hälst, werden dir viele positiven Energien zuteil werden. Bei mir hat es jedenfalls geholfen.

Zitat von Icefalki:
Opi, ich bin in Gedanken auch bei dir. Endlich wird es angepackt, wenn schon Unters Messer, dann bei den Spezialisten.

Da du uns bestimmt terminlich auf dem laufenden hälst, werden dir viele positiven Energien zuteil werden. Bei mir hat es jedenfalls geholfen.

Icefalki,

ja danke, kann man immer gebrauchen, wird schon alles gut gehen.
Werde mich vorher bei euch verabschieden, und mich wider zurückmelden, wenn ich wider zu Haus bin.

So ein klitzekleines bisschen mehr würde ich mir wünschen. Du hast hier viele, die mit
An dich denken. Kennst uns ja. Winzigkleine Informationen, wenn dir danach ist.

Klingt irgendwie blöd, was ich da geschrieben habe. Mach, wie dir zumute ist. Wir sind da.

Zitat von Icefalki:
So ein klitzekleines bisschen mehr würde ich mir wünschen. Du hast hier viele, die mit
An dich denken. Kennst uns ja. Winzigkleine Informationen, wenn dir danach ist.

Klingt irgendwie blöd, was ich da geschrieben habe. Mach, wie dir zumute ist. Wir sind da.

Was für Winzigkleine Informationen von mir, meinst du?

Will einfach wissen, dass du jetzt alles überstanden hast, noch ein bisschen schwach bist, aber soweit geht es dir gut. Das will ich wissen.

sobald deine Finger nach der Narkose funktionieren, sofort Statusmeldungen.

Opi, mach was du willst, egal, denk an dich und komme schnell wieder auf die Beine. Das ist am wichtigsten.

Einen wunderschönen Tag

Den wünsche ich euch auch und opanuel gute besserung dir! Hattest du die OP?

Zitat von MrsAngst:
Den wünsche ich euch auch und opanuel gute besserung dir! Hattest du die OP?

Schönen Abend an alle.

Hallo @MrsAngst,

danke dir, nein erst am 15.04. nach meinem Geburtstag.

Danke Opa, ebenfalls schönen Abend, bin dann Therme

Zitat von Icefalki:
Will einfach wissen, dass du jetzt alles überstanden hast, noch ein bisschen schwach bist, aber soweit geht es dir gut. Das will ich wissen.

sobald deine Finger nach der Narkose funktionieren, sofort Statusmeldungen.

Opi, mach was du willst, egal, denk an dich und komme schnell wieder auf die Beine. Das ist am wichtigsten.

Operation habe ich erst am 17.04. muss aber schon am 15.04. da sein, weil die noch ein Haufen Untersuchungen machen müssen, und wider eine Magenspiegelung, langsam gewöhnt man sich daran.

Die Untersuchungen müssen ja nochmals sein. Dann liegt der aktuelle Status vor. Ist ja auch gut so.

Hast ja noch ein bisschen Zeit bevor es losgeht.

Meinst du, es nützt was,,wenn du jetzt viel an der frischen Luft bist und deinen Körper etwas trainierst? Fiel mir gerade so ein.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Icefalki:
Die Untersuchungen müssen ja nochmals sein. Dann liegt der aktuelle Status vor. Ist ja auch gut so.

Hast ja noch ein bisschen Zeit bevor es losgeht.

Meinst du, es nützt was,,wenn du jetzt viel an der frischen Luft bist und deinen Körper etwas trainierst? Fiel mir gerade so ein.

Liebe Icefalki,

als Hausmeister bin ich doch schon an der frischen Luft, und meinen Garten mache ich doch auch schon flott. Du siehst, das ist Training genug und da habe ich frische Luft.
Aber es freut mich, dass du dich Gedanken um mich machst.
Es währe mich aber lieber, das ich es schon hinter mir hätte.

Da bin ich ganz deiner Meinung. Immer dieses warten.

Aber gut, dass du körperlich fit bist. Das macht nachher viel aus.

Hallo

´n Abend alle zusammen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore