App im Playstore
Pfeil rechts
1030

Ja, Padana, lieben Dank! Ein bisschen hat es geholfen!

Und ich revanchiere mich mit ein paar Blümchen, weil auch geben gute Laune macht!

Schönen Spätnachmittag

A

Opanuel´s Treffpunkt unter Freunde

x 3

Hallo an alle.

Hallo Opa wie gehts dir?

Zitat von HomeGirl89:
Hallo Opa wie gehts dir?

@HomeGirl89

Hallo Mäuschen,

Das mit mattes ist schon ein Hammer, oder?

Und wie geht es mir, ich habe heute einen Anruf von Berlin bekommen, das ich Operiert werden muss, also ab nach Berlin.
Seid bloß froh dass ihr nicht Organisch erkrankt seid, es ist die Hölle, nicht zu wissen ob alles gut abläuft oder ob es Komplikationen geben könnte.

Ja bei Mattes ist mir die Kinnlade auf den Boden gefallen.

Wow du wirst jetzt doch operiert? Hast du denn ein gutes Gefuehl in Berlin? Also fuehlst du dich da gut aufgehoben?

Zitat von HomeGirl89:
Ja bei Mattes ist mir die Kinnlade auf den Boden gefallen.

Wow du wirst jetzt doch operiert? Hast du denn ein gutes Gefuehl in Berlin? Also fuehlst du dich da gut aufgehoben?

Ja, da es Spezialisten auf dem Gebiet von Tumoren (GIST) sind, und die brauche in meiner Situation. Sonnst könnte vieles schief laufen, und ich möchte Alt werden.

Na klar also den 100.sten wuerd ich gerne mit dir feiern

Zitat von HomeGirl89:
Na klar also den 100.sten wuerd ich gerne mit dir feiern

ob ich so Alt werde glaube ich nicht, aber ein Paar Urenkel möchte ich schon kennen lernen.
und bei 9 Enkelkinder könnte da schon was zusammen kommen.

Wow das ist ja wirklich ne ordentlich Zahl Enkelkinder

Nabend alle zusammen, hallo Mäuschen

och Opanuel,

jetzt doch OP?!

Das tut mir wirklich leid, ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
Hast Du schon einen Termin?

Im Moment fehlen mir echt die Worte - hier `ne Sch... - da `ne Sch...

Aber ich fest davon überzeugt, dass hier gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Leute - mich eingeschlossen - an Dich denken und dass das vielleicht ein kleiner Trost für Dich ist.

LG
Mondkatze

Zitat von Mondkatze:
och Opanuel,

jetzt doch OP?!

Das tut mir wirklich leid, ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
Hast Du schon einen Termin?

Im Moment fehlen mir echt die Worte - hier `ne Sch... - da `ne Sch...

Aber ich fest davon überzeugt, dass hier gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Leute - mich eingeschlossen - an Dich denken und dass das vielleicht ein kleiner Trost für Dich ist.

LG
Mondkatze

Hallo Mondkatze,

ja muss Operiert werden, aber besser so, damit es endlich ein Ende hat, dieses hin und hehr.
Das nervt langsam alles, muss ein Ende haben. Ja es sind einige User hir die mir alles Gute wünschen, und es ist ein Trost. Durch muss man da alleine, wie bei mattes.
Den Termin erfahre ich morgen oder übermorgen.

Ich denke alle User Opi

Immer was los hier ^^ hoffe wir haben alle bald ein paar Baustellen weniger

Wenn man solche Sachen von Mattes und Opanuel liest, fragt man sich wieder, warum man unsinnig vor sich hin hypochondriert!
Drücke fest die Daumen Opanuel!

Zitat von Fellfehler:
Wenn man solche Sachen von Mattes und Opanuel liest, fragt man sich wieder, warum man unsinnig vor sich hin hypochondriert!
Drücke fest die Daumen Opanuel!

Hallo @Fellfehler,

nein so darfst du das nicht sehen, es ist bei mattes und mir zur Realität geworden.
Wir sind auch beide schon langsam in einem Alter, wo solche Erkrankungen Einzug halten.
Darum vorsorge ist wichtig, genauso wie bei Symptome ab zu Doc, lieber einmal öfters als zu späht. Es sind die Zufalls Befunde, (Wie bei mir) die uns Hypochonder das leben verlängern können. Denn früh erkannt, bessere Heilungschancen. Denn wenn man unter schmerzen erst zum Doc geht, kann es manchmal schon fast zu späht sein.
Sponsor-Mitgliedschaft

Das ist schon alles ein bisschen verrückt! Man geht nicht mehr zum Arzt, weil man glaubt, dass man sowieso nur spinnt. Gleichzeitig glaubt man, dass man schlimm krank ist!
Oder man geht so oft zum Arzt, bis der glaubt, dass man spinnt!

Bloß gut, dass der Zufallsbefund das bei dir ans Licht gebracht hat! Nun wirst du wieder flott gemacht und dann bist du wie neu! Jawohl!

Schlaft gut

Zitat von Fellfehler:
Das ist schon alles ein bisschen verrückt! Man geht nicht mehr zum Arzt, weil man glaubt, dass man sowieso nur spinnt. Gleichzeitig glaubt man, dass man schlimm krank ist!
Oder man geht so oft zum Arzt, bis der glaubt, dass man spinnt!

Bloß gut, dass der Zufallsbefund das bei dir ans Licht gebracht hat! Nun wirst du wieder flott gemacht und dann bist du wie neu! Jawohl!

Ich hatte 3 Zufalls Befunde.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore