App im Playstore
Pfeil rechts
1030

eben das einzig negative ist nur die Kopfsache aber ich arbeite daran

Zitat von MrsAngst:
Ne, ich zahl dem sein handy mit xD -.- verdammt da hab ich wohl was falsch gemacht.

Nee, außer das ich Medikamente bekommen habe, aber die sind ja eigentlich nichts negatives

stimmt, da hast du etwas falsch gemacht.
nehme ich doch auch jeden Tag, und nach der Gastritis, wider welche gegen Prostatavergrößerung.

A

Opanuel´s Treffpunkt unter Freunde

x 3

Ja ich weiß, son mist

Ne gastritis ist ziemlich doof, hoffe du bist bald wieder gesund! Ich bin tapfer und werde vorm Schlafen gehen die Tropfen artig nehmen und vorm Zähneputzen das spray... wenn du das schaffst, schaff ich das auch!

Wünsche euch eine

Bis morgen

Zitat von MrsAngst:
Ja ich weiß, son mist

Ne gastritis ist ziemlich doof, hoffe du bist bald wieder gesund! Ich bin tapfer und werde vorm Schlafen gehen die Tropfen artig nehmen und vorm Zähneputzen das spray... wenn du das schaffst, schaff ich das auch!

das schaffst du auch, denk immer daran, du willst gesund werden, genauso wie ich.

euch auch eine gute Nacht.

Gute nacht euch

Morgen

Guten Morgen auch, Gerd!

Morgen Felli

Hast du schon einen guten Kaffee genossen heute früh? Bist du denn zufrieden mit deinem Kauf?

und wie ich zufrieden bin , habe heute schon 3 Kaffee intus

Melitta E 965-101 Maschine, total zu empfehlen

Na dann kann es ja rundgehen heute! Bei uns gibt es nur Blümlkaffe aus der Dose. Ich liebe Kaffeeduft, aber vertrage ihn leider überhaupt nicht.
Was gibt es denn für Wochenendpläne bei dir?

Meine Frau hat frei dieses Wochenende, also einkaufen und Bewegung im Freien. Am Abend werd ich wieder für 2 Stunden in die Therme. Morgen kommen beide Töchter zu Besuch
Hoffe, dass es ein gemütliches Wochenende bleibt. Was machst du?

Bei uns wird es ähnlich sein. Toben mit Freund und Sohnemann an der frischen Luft, einkaufen und gammeln. Keine Pläne haben ist auch ein toller Plan!
Dann wünsche ich dir, dass es gemütlich wird und viel Spaß mit deinen Mädels! (Und Therme ist übrigens eine sehr gute Idee! Werde ich meinen Jungs mal vorschlagen.)

Bei uns ist Mistwetter , muß aber trotzdem mit dem Hund raus.

Zitat von Gerd49:
und wie ich zufrieden bin , habe heute schon 3 Kaffee intus

Melitta E 965-101 Maschine, total zu empfehlen

Wenn man einmal so ein Maschinchen hat , weiß man erst wie gut Kaffee schmecken kann. Meine hält schon ein paar Jahre durch , das Mahlwerk ist allerdings gewöhnungsbedürftig.
Sponsor-Mitgliedschaft

Sie mahlt gar nicht so laut, ok, man muss sich trotzdem etwas daran gewöhnen, aber meine Frau tschepperd gelegentlich lauter

hallo Evelinchen

bei uns ist auch Mistwetter und ar...kalt.
War auch schon mit Hundchen raus, der ist aber nicht doof .. macht sein Geschäft und schnell wieder nach Hause.

Zitat von Mondkatze:
hallo Evelinchen

bei uns ist auch Mistwetter und ar...kalt.
War auch schon mit Hundchen raus, der ist aber nicht doof .. macht sein Geschäft und schnell wieder nach Hause.

Bei mir hat's länger gedauert , aber es hat in der Zeit wenigstens nicht geregnet. Ab Montag soll's ja besser werden.
trudeherr hat lange nichts von sich hören lassen , sie war sonst jeden Tag online. Ich habe ihr eine PN geschickt , leider keine Antwort.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore