App im Playstore
Pfeil rechts
1030

ich bin dann mal weg - mein Hund muß mal

ich schau später wieder rein

LG

Ich habe gerade eine neuen Thread eröffnet, geht um eine 14 Jungen. Vielleicht lest ihr das mal, ich brauche da echt eure Hilfe.

A

Opanuel´s Treffpunkt unter Freunde

x 3

Bin im Spital in der Augen Notambulanz mit meiner Tochter, sollte ich zufällig jemanden abgehen, Wahrscheinlichkeit ist eh gering...

Zitat von Gerd49:
Bin im Spital in der Augen Notambulanz mit meiner Tochter, sollte ich zufällig jemanden abgehen, Wahrscheinlichkeit ist eh gering...

Was ist passiert?
Mir gehst du ab.

Zitat von Gerd49:

Gerd was ist passiert? natürlich fehlst du hier jemandem!

Was geht ab?

Zitat von Carcass:
Was geht ab?

weiß nicht Gerd im krankenhaus.

Achso, oh, schei..

Dauert noch meine Lieben, Tochter hat eine massive Regenbogenhautentzündung, bald Heimfahrt noch 40 Minuten

Danke lieb von euch

Zitat von Gerd49:
Dauert noch meine Lieben, Tochter hat eine massive Regenbogenhautentzündung, bald Heimfahrt noch 40 Minuten

Danke lieb von euch

oooh mist wie passiert denn sowas o.O

Zitat von Gerd49:

Danke lieb von euch

Gerd wir sind bei euch beiden, alles gute für deine Tochter, wenn meine Tochter etwas hat, bin ich sehr beunruhigt.

Nun denn werde ich mich gern mal -wenn ich darf- der fröhlichen Runde in opanuel's Treffpunkt anschließen und grüße euch alle!

Zitat von Fellfehler:
Nun denn werde ich mich gern mal -wenn ich darf- der fröhlichen Runde in opanuel's Treffpunkt anschließen und grüße euch alle!

Hallo Fellfehler,

na, also hast dich doch getraut, leider sind einige nicht mehr online, schade.

Ist ja auch schon spät. Morgen ist auch noch ein Tag! (Huch... Optimismus!)
Dann vielen Dank erst mal für die Einladung und gute Nacht Opanuel!

Zitat von Fellfehler:
Ist ja auch schon spät. Morgen ist auch noch ein Tag! (Huch... Optimismus!)
Dann vielen Dank erst mal für die Einladung und gute Nacht Opanuel!

gute nacht, und bleib angstfrei, bis morgen.

Gerd alles gute fuer deine Tochter. Kann man das gut behandeln?

Zitat von HomeGirl89:
Gerd alles gute fuer deine Tochter. Kann man das gut behandeln?

er ist bistimmt noch im KH:
Sponsor-Mitgliedschaft

oh je,

hoffentlich wird alles wieder gut

Zitat von Mondkatze:
oh je,

hoffentlich wird alles wieder gut

na, das hoffen wir doch, hat sich noch nicht gemeldet.

Ist echt ein Mist mit Gerds Tochter. Je nachdem Cortison und Antibiotika, damit das Auge keinen Schaden erleidet. Man muss nach der grunderkrankung suchen.

Jetzt drücken wir der Tochter alle unsere Daumen. Und wünschen ihr gute Besserung.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore